Wie geht es mit Willi Herren weiter?: Das sagt Evelyn Burdecki zur "Promi Big Brother"-Liebelei

Ist es Liebe oder doch nur nur ein harmloser Flirt zwischen Willi Herren und Evelyn Burdecki? Jetzt gibt die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Antworten

Willi Herren und Evelyn Burdecki

Was lief zwischen Willi Herren und Evelyn Burdecki? Doch vor allen Dingen: Wie wird es für die beiden nach "Promi Big Brother" weitergehen? Während Willi im Haus über seine Schmuse-Partnerin lästert, scheint die sich große Hoffnung darauf zu machen, dass es auch im normalen Leben irgendwie mit ihr und ihm weitergeht.

Willi Herren und Evelyn Burdecki wollen sich aussprechen

Gegenüber der "Hamburger Morgenpost" erzählte sie nun ganz ehrlich:

"Ob da mehr draus werden kann, weiß ich noch nicht. Wir sehen uns ja zum Glück Freitag wieder und können reden. Er hat mir auch schon gesagt, dass wir mal in Ruhe reden müssen. Aber ich habe ihn jetzt schon vermisst. Wir treffen uns auf jeden Fall privat wieder. Frag‘ mich mal in vier Wochen, dann weiß ich, was genau mit uns los ist. Zwischen Willi und mir sind schon die Funken geflogen, wir haben geflirtet – aber es war natürlich auch eine Ausnahmesituation da drin. Das kann draußen auch ganz anders sein."

Klingt danach, als sehe Evelyn zumindest die Möglichkeit, dass es zwischen ihr und Willi doch ein bisschen ernster werden könnte. Dabei im Wege stehen könnte den beiden aber Willis "Freundin", bei der nicht ganz klar ist, inwiefern die beiden noch ein Paar sind oder nicht.

Evelyn ist frei und ungebunden

Evelyn weiß zumindest nichts von einer anderen Frau.

"Über eine ungeklärte Liebessituation bei ihm wusste ich gar nichts. Er hat mir zwar gesagt, er hätte eine Baustelle da draußen und ich wäre die erste, die später davon erfährt, aber ich weiß noch nicht worum es geht. Von seiner Ex-Freundin und ähnlichen Dingen weiß ich noch nichts. Ich möchte auf jeden Fall, dass er sowas vorher klärt, bevor was mit uns anfängt. Aber ich bin immerhin frei und ungebunden."

Es bleibt spannend!

Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie: 

Promi Big Brother 2017

Diese Stars sind dabei

Promi Big Brother 2017 startet im Spätsommer auf SAT.1
Unter anderem ziehen „Caught in the Act“-Sänger Eloy de Jong, Sarah Kern und die Hamburger Luxus-Lady Claudia Obert in den TV-Container ein. Wer noch dabei ist, zeigen wir im Video!
©Gala

 

Promi Big Brother 2017

Die ersten Fotos aus dem Container

Der Zugang: Vor den Toren Guantanamos! Zumindest wirkt der Gang in den Promiknast nicht weniger entmutigend.
Der Wohnbereich: Beim Eintreten werden die Promis von der Fußmatte "Home Sweet Home" verspottet. Dieser Raum sieht nämlich alles andere als wohnlich aus.
Das Schlafzimmer: Von Betten ist hier keine Spur, nicht einmal Matratzen liegen auf dem Boden.
Das Badezimmer: Schmutzige Wände und jede Menge Kalk schmücken den traumhaften Waschbereich. 

10

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche