"Promi Big Brother": Wie lange hält Janina noch durch?

"Promi Big Brother"-Bewohnerin Janina Youssefian klagt über Allergien und Psycho-Terror. Hält sie es überhaupt noch lange in der TV-Show aus?

Janina Youssefian

Das Leben ist kein Ponyhof - und im "Promi Big Brother"-Container schon gar nicht! Vor allem, wenn man seine Zeit im TV-Haus fernab von Luxus im düsteren Keller fristen muss. Während ein Teil der Insassen im Glamour-Bereich Champagner schlürft, leidet ein Stockwerk tiefer derzeit vor allem eine: It-Girl Janina Youssefian.

Das Model durfte bisher erst einmal den Luxusbereich betreten, aber nur kurz. Denn die Zuschauer wählten Janina nach ein paar Minuten schon wieder in den fiesen Keller. Zu viel für Janina! Das Starlett fiel ihren Mitinsassen schluchzend in die Arme.

"The Voice of Germany"

Das sind die Gewinner der letzten Staffeln

Tay Schmedtmann
Tay Schmedtmann gewinnt mit seinem Coach Andreas Bourani 2016 "The Voice Of Germany".
©Gala

"Promi Big Brother" in Bildern

Hier jetzt Kandidaten-Selfies aus dem #Twittermirror

Schau mir in die Augen! #hubsi @michael_wendler
Gib's zu #schill, langsam gefällt dir das mit den #selfies!
Ist dir schon langweilig, Claudi - oder warum muss #hubsi jetzt herhalten?
...WARUUUUM?! @michael_wendler

26

"Hoch, runter - das war voll Psychoterror", klagt sie vor laufenden Kameras. Aber auch gesundheitlich ist Janina nicht ganz auf der Höhe. Die 31-Jährige leide unter ihrem Ausschlag am Bein und der Allergie im staubigen Keller.

"Ich bin kein Jammerlappen, ich würd' das nie raushängen lassen, aber es ist hart hier unten", weint sie sich bei den anderen aus. "Dass die da oben kein Mitleid mit mir haben, war mir klar. Dass es mir schlecht geht, interessiert keinen."

Kein Wunder, dass sich da die Frage aufdrängt: Wie lange hält Janina noch durch? Es wäre wirklich schade, wenn das Glamour-Girl frühzeitig das Handtuch wirft. Schließlich hatte sie sich viel vorgenommen. "Ich will den Zuschauern zeigen, dass ich mehr bin als nur ein Teppichluder", sagte sie im Vorab-Interview mit Sat.1.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche