"Promi Big Brother": Was geht da wirklich zwischen Ela und Paul?

Die "Promi Big Brother"-Bewohner Ela Tas und Paul Janke verstehen sich auffallend gut. Entwickelt sich da etwa ein heißer Flirt?

Ela Tas und Paul Janke

Darauf haben die Zuschauer gewartet: Endlich ein bisschen Knistern im "Promi Big Brother"-Haus! Denn Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Ela Tas und "Bachelor" Paul Janke verstehen sich offensichtlich blendend!

Auf dem "Promi Big Brother"-Twitteraccount zeigen sich die beiden ganz schön innig. Auf einem Schnappschuss verpasst Ela Paul sogar einen fetten Schmatz auf die Wange! Ist das nur rein freundschaftlich oder geht da tatsächlich mehr?

"Promi Big Brother" in Bildern

Hier jetzt Kandidaten-Selfies aus dem #Twittermirror

Schau mir in die Augen! #hubsi @michael_wendler
Gib's zu #schill, langsam gefällt dir das mit den #selfies!
Ist dir schon langweilig, Claudi - oder warum muss #hubsi jetzt herhalten?
...WARUUUUM?! @michael_wendler

26

Diese Frage stellen sich auch die anderen Promi-Bewohner. Erst gestern Abend (19. August) wurde in der Küche heiß diskutiert, wie hoch der Flirt-Alarm zwischen den vermeintlichen Turteltäubchen ist. Liz Baffoe sprach Paul darauf an, dass Ela ihn wohl toll finden würde und er ein bisschen mit ihr flirtet. Doch der Blondschopf winkt ab: "Na, jetzt übertreibt ihr aber!" Liz hakt dennoch nach: "Sie mag dich doch, das sieht man doch!" Auch noch Alexandra Rietz mischte sich in das Gespräch ein und bestätigt: "Sie ist definitiv auf dich zugegangen."

Und Paul? Der mimt den Coolen. "Ela ist nett, doch ich hab da überhaupt keine Ambitionen!", beteuert er. Schade eigentlich. Die beiden würden ein hübsches Paar abgeben!

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche