VG-Wort Pixel

"Promi Big Brother" Nach dem Finale: Gemeinsamer Auftritt

Paul Janke, Michael Wendler und Hubert Kah
Paul Janke, Michael Wendler und Hubert Kah
© facebook.com/derwendler
Kaum aus dem "Promi Big Brother"-Container raus, machen Paul Janke, Michael Wendler und Hubert Kah schon gemeinsame Sache

Zwei Wochen gemeinsam im "Promi Big Brother"-Haus - und manche der Bewohner haben auch nach dem Finale immer noch nicht genug voneinander! Im Fall von Paul Janke, Michael Wendler und Hubert Kah heißt das: es wird sogar schon gemeinsam in die Zukunft geplant!

Denn bereits am Samstag (30. August) - nur einen Tag nach dem Finale - wird das Trio zusammen in Bonn auftreten. "Direkt aus der Sat.1-Show 'Promi Big Brother'", heißt es auf dem Werbeplakat, das auf der Facebookseite von Michael Wendler gepostet wurde. Paul Janke, Michael Wendler und Hubert Kah werden sich auf der "Bonn Olé"-Party die Ehre geben.

Nach den Tagen zwischen Luxusbereich und Kerkerkeller scheinen sich die drei nicht wirklich ausruhen zu müssen, sondern starten voll durch. Perfektes Timing! Schließlich sind ihre Namen direkt nach der Show noch in aller Munde.

Trotzdem sind nicht alle Fans überzeugt von dem gemeinsamen Auftritt. "Es wundert mich, dass Paul da mitmacht", grübelt eine Internet-Userin auf Wendlers Facebookseite. Während der Ex-"Bachelor" regelmäßig als DJ am Ballermann auflegt, verdienen Michael Wendler und Hubert Kah ihr Geld als Schlagersänger.

lge Gala


Mehr zum Thema