"Promi Big Brother": Ist sie dabei?

Transgender-Frau und "Adam sucht Eva"-Kandidatin Edona James soll in das "Promi Big Brother"-Haus einziehen

Edona James

Verstärkung für "Promi Big Brother": Edona James soll im September in den Wohncontainer der Sat.1-Show einziehen, wie "bild.de" berichtet.

Von der Nacktshow in den TV-Knast

Dschungelcamp

Das wurde aus den ehemaligen Dschungel-Stars

Kaum zu glauben: Walter hat sich mal als Bundespräsident beworben.
Frischer als jemals zuvor zeigt sich Walter Freiwald seit seinem Dschungel-Aus. Das kann aber auch daran liegen, dass es 2015 endlich wieder bergauf bei ihm geht. Im März laden Joko und Klaas ihn zu ihrem "Circus HalliGalli" ein, im Mai gehört er zu den Gästen von Gottschalks großer TV-Geburtstagsparty und im Oktober darf er dann sogar zum deutschen Comedypreis. Was den Karriere-Aufschwung durchs Camp jetzt noch krönen kann? 2017 möchte Walter erneut als Bundespräsident kandidieren.
Dschungelcamp
Tag 1  Kamelhirn ist nicht gerade die Lieblingsspeise von David Ortega, der zwischen Jenny Elvers und Brigitte Nielsen sitzt.

35

Die Transgender-Frau, die als Mann geboren wurde, wurde durch ihre Teilnahme an der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" bekannt. Jetzt soll die 27-Jährige angeblich als nächste Kandidatin für den TV-Knast feststehen, wo sie unter anderem auf den "Eis am Stiel"-Kultstar Zachi Noy treffen könnte.

Wir sind gespannt, ob blankgezogen wird ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche