VG-Wort Pixel

"Promi Big Brother" Drama, Zoff und Tränen bei Ina Aogo

Ina Aogo bei "Promi Big Brother"
Ina Aogo bei "Promi Big Brother"
© SAT.1
Die Teilnehmer von "Promi Big Brother" geraten besonders auf der Raumstation zunehmend in Streitereien. Immer wieder ist vor allem Ina Aogo darin involviert.

"Ich scheine diese Menschen magisch anzuziehen, die irgendwie immer was gegen mich haben und ich verstehe den Grund nicht", urteilt Ina Aogo, 32, mit Tränen in den Augen in der achten Folge von "Promi Big Brother" über die Situation.

Ina Aogo zofft mit Papis Loveday

Die Ehefrau von Fußballspieler Dennis Aogo, 34, rasselte erneut mit einem ihrer prominenten Mitbewohner aneinander. Dieses Mal war es Model Papis Loveday, 44, der ein Hühnchen mit Ina zu rupfen hatte. Der Grund: Sie hatte im Sprechzimmer verstanden, sie solle Papis nach ihr zum Interview schicken, es handelte sich aber um Barbara "Babs" Kijewski. Ein klassisches Verständigungsproblem, doch Papis ist erzürnt. "Einfach mal richtig zuhören: Papis klingt nicht wie Babs", geht er die 32-Jährige an. Ina verteidigt sich, sie habe den Fehler nicht mit Absicht gemacht. Doch dann fällt auch noch Freundin Gitta Saxx, 56, ein kritisches Urteil über sie: "Du hängst manchmal so fest. [...] Man muss auch einfach mal gut sein lassen."

Nicht die erste Auseinandersetzung für die Spielerfrau

Es ist nicht das erste Mal, dass Ina mit Papis streitet. Schon beim Thema Einkaufen waren die beiden unterschiedliche Meinung. Ina wollte Shampoo, Papis nicht und schon entfachte eine heftige Diskussion. Ina zeigte sich schockiert darüber, wie laut ihr Mitbewohner ihr gegenüber wurde.

Und auch mit Daniela Büchner, 43, herrscht ein ziemlich feindseliges Verhältnis. Die TV-Auswanderin war äußerst genervt davon, dass Ina angeblich so arrogant sei, und sagte ihr das auch ganz offen. Seitdem sprechen die beiden nicht mehr miteinander, werfen sich höchstens mal einen bösen Blick zu. Nicht mal im selben Raum wollten die beiden miteinander schlafen. Als Danni von den Zuschauern zurück auf die Raumstation gewählt wurde, weigere sich Ina, einen weiteren Schlafplatz frei zu machen. Danni zog sich ins Raucherzimmer zurück und nächtigte auf der Bank. Die Luft zwischen den beiden Damen bleibt also auch weiterhin stickig.

Verwendete Quellen: Sat.1 "Promi Big Brother"

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken