"Promi Big Brother": Das große Wiedersehen mit ihren Familien!

Endlich dürfen die "Promi Big Brother"-Finalisten ihre Familien wieder in die Arme schließen

Claudia Effenberg mit Tochter Lucia

Das war der wohl schönste Moment für die finalen "Promi Big Brother"-Bewohner: Das Wiedersehen mit ihren Familien! Schon zu Beginn der allerletzten Folge kündigte Moderator Jochen Schropp den verbliebenen fünf VIPs an, dass ihre Liebsten bereits im Studio auf sie warten, um sie herzlich zu empfangen.

Paul Janke mit seiner Schwester Anna

Im Fall von Claudia Effenberg etwa ihre zwei Kinder Lucia und Thomas. Kein Wunder, dass die Blondine bei der frohen Botschaft sichtlich gerührt war! Schließlich ist die zweifache Mutter ein richtiger Familienmensch, postet regelmäßig Fotos von sich und Lucia auf Facebook. Eine stolze Mama eben!

Aber auch Paul Janke durfte sich freuen. Für ihn ist extra seine Schwester Anna angereist. Schon ein paar Stunden vor dem großen Wiedersehen in Köln freute sie sich auf Facebook: "Köln wir kommen! Wir können es kaum erwarten, meinen Bruder heute Abend endlich wieder in die Arme zu schließen!"

Aaron Troschke mit seinen Geschwistern Theresa, Jonathan und Markus.

Michael Wendler wurde von Ehefrau Claudia im Studio mit offenen Armen empfangen, nachdem er als erster der fünf Finalisten von den Zuschauern rausgewählt wurde. Auch Töchterchen Adelina war vor Ort.

Aaron Troschkes Clan war natürlich auch am Start. Der Berliner Kioskverkäufer hat ein enges Verhältnis zu seinen Geschwistern Theresa, Jonathan und Markus, die er vor Kurzem auf seinem Facebookprofil vorgestellt hat.

Nur Ronald Schill ging leer aus und musste sich mit einer Umarmung von Ex-Mitbewohnerin Janina Youssefian zufrieden geben.

Michael Wendler mit seiner Ehefrau Claudia und Tochter Adeline

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche