VG-Wort Pixel

"One Tree Hill" Das große Wiedersehen!

Hilarie Burton, Bethany Joy Lenz, Sophia Bush
Hilarie Burton, Bethany Joy Lenz, Sophia Bush
© instagram.com/sophiabush
Zwei Jahre nach dem Serienende von "One Tree Hill" feierten die Hauptdarsteller jetzt Reunion ...

Drama, Drama, Drama! Knapp neun Jahre lang haben Fans der US-Serie "One Tree Hill" mit den Hauptfiguren gelitten, gelacht und gebangt - bis die Sendung im April 2012 zum letzten Mal über den Bildschirm flimmerte.

Sophia Bush mit Paul Johansson (links) und James Lafferty (rechts).
Sophia Bush mit Paul Johansson (links) und James Lafferty (rechts).
© instagram.com/sophiabush

Umso aufregender, dass sich die drei Hauptdarstellerinnen jetzt wiedergetroffen haben! Sophia Bush ("Brooke Davis"), Hilarie Burton ("Peyton Sawyer") und Bethany Joy Lenz ("Haley James Scott") haben am Samstag (18. Oktober) bei der zweiten "From Wilmington To Paris"-Convention in der französischen Hauptstadt große Reunion gefeiert. Im "Hyatt Regency Etoile Hotel" posierten sie fleißig mit ihren eingefleischten Fans.

Ein Schnappschuss, der dort entstand, postete Sophia Bush direkt auf ihrer Instagramseite. Darauf strahlt sie mit Hilarie und Bethany um die Wette. "Basically the best" - "Grundsätzlich die Besten", schreibt sie dazu. Doch nicht nur die Mädels trafen in Paris aufeinander.

Sophia freute sich außerdem, ihre zwei Ex-Kollegen Paul Johansson ("Dan Scott") und James Lafferty ("Nate Scott") wiederzusehen, lächelt auch mit den beiden gut gelaunt in die Kamera. "Meine zwei Lieblings-Scotts", scherzt die Schauspielerin in Anspielung auf den Seriennamen der Jungs.

lge Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken