Sam Claflin und Rachel Weisz ganz romantisch: So lieben und leiden sie in "Meine Cousine Rachel"

Sam Claflin und Rachel Weisz in einer düsteren Mischung aus Familiendrama und Liebesgeschichte - wir zeigen exklusiv einen Einblick

Rachel Weisz als "Rachel" und Sam Claflin als "Philip"  in "Meine Cousine Rachel"
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
RABEA

GALA Concert

RABEA

Liebe, Hass, große Gefühle - dazu englische Landschaften und tolle Kostüme: Sam Claflin stellt seinen Film "Meine Cousine Rachel" vor

Die düstere Romanze "Meine Cousine Rachel" erzählt die Geschichte des jungen Engländers Philip (Sam Claflin), der gegen seine schöne Cousine Rachel (Rachel Weisz), die Witwe seines Cousins und Vormunds Ambrose, wettert, weil er glaubt, sie habe denselben ermordet. "Soll die Frau es mir büßen, die die Schuld trägt", sagt er und will Rache. Doch sein Gefühlsleben gerät völlig durcheinander, als er Rachel trifft und sich rettungslos in sie verliebt.

Und erneut nehmen seine Emotionen überhand: Ihre Liebe wird zur Besessenheit. Aber lassen wir Sam Claflin selbst zu Wort kommen ...

Den Film "Meine Cousine Rachel" gibt es ab 7. September in den deutschen Kinos zu sehen. 

Film-Schönheiten

Die fabelhafte Welt der Filmlooks

Welcher Superstar huscht denn hier in ausladendem Hochzeitskleid durchs Bild? 
... es ist Jennifer Lopez, die für ihren neuen Film "Marry Me" mit Owen Wilson und Maluma vor der Kamera steht. Das opulente Hochzeitskleid, mit traumhafter Schleppe und zahlreichen Glitzerapplikationen macht schon jetzt Lust auf die Rom-Com mit Superstar Jennifer Lopez.  
Diese düster dreinblickende Dame ist keine Geringere als Hollywood-Schönheit Nicole Kidman. Für den Film "Destroyer" hat sich die Schauspielerin einer Komplettverwandlung unterzogen und ist mit Hilfe der Maskenbildner kaum wiederzuerkennen. 
Für Sängerin Mandy Capristo wird der Traum aus 1000 und einer Nacht wahr: Sie steht derzeit im Disneys Musical Aladdin in Hamburg auf der Bühne und macht dabei eine großartige Figur. Mit schwarzer Perücke, Glitzer-Schläppchen, türkisfarbener Pumphose und Diadem entdeckt die gebürtige Mannheimerin erstmalig die Welt des Musicals. 

85

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche