"Love Island" 2019: Erst Tränen-Drama, dann heißer Sex?

Alles News und Infos der dritten Staffel der RTL-2-Dating-Show "Love Island" fasst GALA für Sie zusammen. In Folge 16 wirkte noch der Rauswurf von Lisa und Julia nach. Samira gab Yasin die Schuld - doch dem tränenreichen Zoff folgte eine Nacht in der Privatsuite

Samira (22) - Zugbegleiterin aus Hamburg
„Ich stehe auf Männer, die wissen, wo es lang geht.“

"Love Island" 2019: Alle News und Infos zur RTL-2-Flirt-Show

  • Tag 16: Yasin und Samira durften in die Privatsuite/ Vivien und Sidney tauschten heiße Küsse aus
  • "Love Island" 2019 startete am 9. September auf RTL 2
  • Vier Wochen lang versuchen Singles in einer Traumvilla in Spanien, ihre große Liebe zu finden
  • "Love Island" 2019 -  das sind die Kandidaten
  • ältere Meldungen zu "Love Island" 2019 finden Sie hier

26. September, Tag 16: Yasin und Samira in der Privatsuite

Was sich neckt, das liebt sich - so scheint es zumindest bei Yasin und Samira zu sein. Nach ihrem Tränen-Zoff durften die beiden eine Nacht in der Privatsuite verbringen. Da durften bislang nur Mischa und Ricarda übernachten, was aber mit einem peinlichen Sex-Fiasko für Mischa endete. Sein bestes Stück versagte im entscheidenden Moment. Machen es Yasin und Samira besser? Nicht wirklich! Zwar scheinen die beiden anfangs richtig heiß aufeinander zu sein und legen nach einem Massage-Vorspiel offenbar auch richtig los - doch dann beendet ein Krampf vorerst das Liebesspiel der beiden. Es soll offenbar einfach nicht sein mit dem Sex bei "Love Island". 

"Love Island" 2019

Das sind die Kandidaten

Yasin (28) - Sportlehrer und Model aus Memmingerberg  „Gegen mich anzukommen, wird schwierig.“
Mischa (27) - Brandschutzmonteur aus Ludwigshafen  „Ich habe noch nie eine Frau schlecht behandelt – mit Gefühlen spielt man nicht.“
Dennis (27) - Content Creator aus Lüneburg  „Beim ersten Date gibt es keine No- Go’s.“
Erik (22) - Astrophysiker und Fotograf aus Innsbruck (Österreich)  "Für die nächste Frau, mit der es ernst wird, habe ich sogar schon ein Armband gekauft.“

12

26. September, Tag 16: Tränen-Zoff zwischen Yasin und Samira

Der gestrige Rauswurf von Lisa und Julia schlägt noch immer hohe Wellen. Die Damen haben den Männern ihre Wahl sehr übel genommen. Vor allem Samira ist tief geschockt - und macht ihrem Yasin schwere Vorwürfe. Er sei schuld an dem "Hochverrat", glaubt Samira und verschanzte sich heulend in der Toilette. Yasin kann diese Reaktion nicht verstehen und bricht seinerseits ebenfalls in Tränen aus wegen des Streits mit seiner Flamme. "Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Wieso sagt man zu uns, wir sind schuld und wir sind schwanzgesteuert?", sagt er frustriert gegenüber seinem Kumpel Danilo. 

26. September, Tag 16: Heiße Knutscherei zwischen Sidney und Vivien

Es gibt offenbar ein neues Paar bei "Love Island" Nachdem Mischa (noch) an Ricarda vergeben ist, und sie mit ihren Flirt-Versuchen bei dem Muskelmann nicht weiter kam, hat sie mit Sidney nun einen anderen liebeshungrigen "slander" an ihrer Seite. Die beiden lernten sich in intimen Gesprächen näher kennen und zeigten sich nun erstmals auch mit körperlichen Zuwendung, dass sie aufeinander stehen. Zunächst küssten sie sich heimlich unter der Decke, doch schon bald tauschten sie ihre Zärtlichkeiten ganz ohne Hemmungen auch vor den anderen aus. "ich bin froh, dass ich jemanden habe, mit dem ich glücklich bin", hauchte Sidney seiner Vivien ins Ohr. Nach dem Liebes-Flop mit der mittlerweile rausgewählten Julia hofft Sidney nun mit Vivien auf das große Glück. 

25. September, Tag 15: Schock für Lisa und Julia - sie sind raus

Die Männer hatten diesmal die Qual der Wahl: Sie mussten zwei Single-Damen nach Hause schicken. Ihre Entscheidung sorgte für reichlich Wirbel, nicht nur bei den geschafften "Granaten", sondern auch bei den verbliebenen Frauen im Camp. Yasin, Aleks, Sidney, Mischa und Danilo gaben letztlich Lisa und Julia den Laufpass. Julia und Sidney hatten ihren Couple.Status erst vorgestern gelöst, er hat Julia vorgeworfen, sie sei nur aus Show bei "Love Island" und suche gar keine wahre Liebe. Hat Sidney ihren Rauswurf deshalb angezettelt? Die Mitstreiterinnen Melissa, Ricarda und Samira waren jedenfalls stinksauer über die Wahl der Herren und wittern einen Verrat. 

Die beiden geschassten Blondinen waren ebenfalls geschockt. Gegenüber RTL II sagte Lisa: "Ich bin natürlich traurig, dass ich nicht mehr dabei bin:" Doch die 22-Jährige gibt auch zu, dass sie irgendwie auch damit gerechnet hat, dass sie gehen muss, nachdem sie ihre TV-Beziehung mit Sidney beendet hatte und keinen neuen Partner für sich gewinnen konnte. Julia konnte sich ein paar Tränen nicht verkneifen, aber mit etwas Abstand sagte sie in einem Interview mit RTL II: "Ich bin enttäuscht, aber auf der anderen Seite fällt mir auch ein kleiner Stein vom Herzen."

25. September, Tag 15: Mischa flirtet mit Vivien - und Ricarda flippt aus

Das Drama-Couple konnte es auch an Tag 15 nicht lassen und bekam sich mal wieder in die Haare. Viele Zuschauer wären nicht überrascht, wenn die TV-Beziehung von Mischa und Ricarda schon bald Geschichte ist. In einem Männertalk mit Danilo und Yasin hat Mischa gestanden, dass er selbst schon daran zweifelt, ob Ricarda wirklich die Richtige für ihn ist. Yasin findet deutliche Worte: "Ich verwette meinen Arsch: wenn ihr hier raus seid, dann ist die weg". Und auch Danilo gibt seinen "Bro" seine ungefilterte Meinung; "Die hatte ihre Rolle schon von vorne herein im Kopf. Die ist nicht real". Mischa hingegen behauptet: "Für mich gibt es hier keine andere". Doch dieser Spruch hielt nicht lange. Als Neuzugang Vivien ihn - vor den Augen von Ricarda - zu einem Gespräch bittet, gibt sich der 27-Jährige ziemlich in Flirt-Laune. "Du bist mir aufgefallen. Wegen der Tattoos. Da habe ich gedacht: Wow, hübsche Frau". Und dann geht es sogar noch einen Schritt weiter: "Wenn ich mich nochmal für eine entscheiden müsste., dann wärst du das." Die Flirt-Attacken gingen Ricarda entsprechend gegen den Strich: "Wenn man jemanden zusammen ist, dann redet man nicht so intim mit anderen Personen", raunzte sie Mischa an. Die Wette läuft: Wie lange geht das noch gut bei den beiden?

24. September, Tag 14: Aus für Denise und Philipp

Das war spannend! Die Zuschauer wählten per App zwei Kandidaten - einen Mann und eine Frau - indirekt aus der Liebes-Villa. Die "Islander" mit den wenigsten Stimmen mussten gehen. Da sie diesmal nicht mitentscheiden konnten, war die Wahl für die WG-Bewohner natürlich besonders nervenaufreibend. Die jeweils unbeliebtesten Kandidaten eines jeden Couples gemäß der Zuschauer-Abstimmung wurden aufgerufen, um die Sache noch spannender zu machen. Am Ende war klar: Es hat Denise Bröhl und Philipp Laicher getroffen. Die Wimpern-Stylistin und das Model mussten sofort ihre Koffer packen und die Villa verlassen. Bei einigen Ex-Mitstreitern flossen kleine Tränen beim Abschied. Für Aleks und Lisa bedeutet dies, dass sie sich neue Partner suchen müssen. Im Interview mit RTL II sagte Denise anschließend: "Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Es war eine wunderschöne, aufregende und spannende Zeit mit vielen Höhen und Tiefen." Philipp war erst vergangene Woche als Nachzügler in die Villa gezogen und entsprechend geknickt, dass er nur so kurz dabei sein konnte. "Ich bin ein bisschen traurig. Aber auch froh meine Familie und Freunde wiederzusehen. Leider hatte ich nicht so viel Zeit in der Villa", sagte er gegenüber RTL II.

Pietro Lombardi

"Wenn sie nicht bei 'Love Island' dabei wäre..."

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi verfolgt aufmerksam die aktuelle Staffel von "Love Island" und hat sich dabei sogar in eine Kandidatin verguckt.
©Gala

24. September, Tag 13: Zoff bei Ricarda und Mischa 

Gekracht hat es zwischen Ricarda und Mischa schon öfter. Doch diesmal dachten viele Zuschauer, es könnte das Ende der Couple-Beziehung sein. Der Grund: Eifersucht! Mischa wurde von Lina zu einem Kennenlern-Date eingeladen - das ging Ricarda natürlich völlig gegen den Strich. Und schon hing der Liebes-Seegen bei dem Drama-Pärchen mal wieder schief. Die beiden schmissen sich gegenseitig böse Worte an den Kopf und es hagelte jede Menge Vorwürfe. Nachdem sich die beiden Hitzköpfe wieder beruhigt hatten, kehrte am Ende dann doch wieder Frieden ein. Ricarda ganz kleinlaut zu ihrem Mischa: "Ich will dich nicht wieder her geben. Ich will das, was wir haben, fortsetzen können." Mal sehen, ob sie das in Zukunft auch mit weniger Drama schaffen. 

24. September, Tag 13: Sidney und Julia sind kein Couple mehr

Aus Sidney und Julia wird kein Paar mehr. Die beiden haben ihr Couple gelöst, nachdem es schon seit Tagen kriselt. Nachzügler Sidney ist nämlich der Meinung, Julia würde gar keine Beziehung suchen, sondern sei nur aus Show bei "Love Island". Rums, das ist schwerer Tobak. Julia suchte schließlich das Gespräch mit Sidney, denn sie würde ihn schon gerne näher kennenlernen. Doch Sidney scheint sich entschieden zu haben: "Du suchst mehr Aufmerksamkeit, aber ich kann dir die Aufmerksamkeit nicht geben", sagte er. In der Männerrunde wurde er sogar noch deutlicher: "Ich brauche niemanden, der mit die ganze Zeit meine Energie raubt". Das war es also mit dem Couple Sidney und Julia. 

24. September, Tag 13: Fieses Dissen der drei Neuen

Seit gestern sind drei neue "Granaten" auf Männersuche bei "Love Island". Doch Lina, Vivien und Dana wurden von ihren Konkurrentinnen alles andere als herzlich aufgenommen - was aber auch nicht anders zu erwarten war. Vor allem Ricarda, Melissa und Samira ließen kein gutes Haar an den Neuankömmlingen in der Liebes-Villa. In einem intimen Girls-Talk nahmen sie Lina, Vivien und Dana regelrecht auseinander. Ihr Fazit: Die Nachzügler können auf keinen Fall mit ihnen mithalten. Ricarda zog über die Figur von Dana her: "Dafür, dass eine Militär ist, hat sie eine grottenschlechte Figur", sagte sie. Über Lina ätzte sie: "Die ist langweilig. Einfach ein richtiges Dorfmädchen." Autsch. Aber es kam noch härter. Ricardas Meinung zu Vivien: "Die sieht schon verbraucht aus im Gesicht". Ihre klare Kampfansage an die Neuen: "Ich nehm die auseinander". 

+++ Alle News, Videos und Bilder zu "Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe" 2019 finden Sie auf RTL II.de +++

Verwendete Quellen: RTL, RTL 2

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche