Selbsttest mit Isabel Edvardsson & Marcus Weiß : Wie hart ist das "Let's Dance"-Training wirklich?

Bei "Let's Dance" schwingen Stars die Hüften und stecken hier und da böse Kritik ein. Ronja Ebeling von GALA.de hat getestet, wie heftig das Tanztraining der "RTL"-Show wirklich ist und besonders: Wie viel lässt sich aus einem tollpatschigen Links-Füßler rausholen? 

GALA-Volontärin Ronja Ebeling besucht "Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson und Marcus Weiß in ihrer Hamburger Tanzschule. 
Letztes Video wiederholen
Bei Konzerten klatsche ich tendenziell zwischen den Pausen, die Phase in der Schule, in der alle einen Tanzkurs gemacht haben, habe ich irgendwie verpasst und generell bin ich wohl eine absolute Herausforderung für den ehemaligen "Let's Dance"-Choreographen Marcus Weiß und Isabel Edvardsson. Sehen Sie im Video das Ergebnis meines Cha-Cha-Cha-Trainings.
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche