VG-Wort Pixel

"Let`s Dance"-Juror Joachim Llambi Er schwärmt von ihr

Joachim Llambi und seine Tochter Katharina 
Joachim Llambi und seine Tochter Katharina 
© Getty Images
Bei "Let`s Dance" ist er für seine harte Seite bekannt. Nun zeigt Joachim Llambi seinen weichen Kern: Er ist ziemlich stolz auf seine Tochter

Wenn diese Worte mal keine Seltenheit sind! "Let`s Dance"-Juror Joachim Llambi, 53, verzichtet auf den rauen Ton und gerät richtig ins Schwärmen. So weich wird das Jury-Urgestein wohl nur bei seiner eigenen Tochter Katharina Llambi, 18. 

Joachim Llambis kleines Mädchen 

Sie hat die Leidenschaft ihres Vaters wohl in die Wiege gelegt bekommen: "Sie tanzt zwar mehr in dem Bereich Hip-Hop, Ballett und so etwas, aber als kleines Mädchen hat sie Turnier getanzt und kennt daher auch ein bisschen Standard und Latein," erklärt der ehemalige Profi-Tänzer in einem Interview mit "Promiflash". "Und dann macht es immer wieder Spaß zusammen zu tanzen!" 

Erziehungstipps an Motsi Mabuse?

In diesen Worten ist der Stolz wohl kaum zu überhören und der Vater scheint in Sachen Erziehung alles richtig gemacht zu haben. Ob er seiner Kollegin Motsi Mabuse, 36, in dieser Hinsicht wohl Tipps geben wird? Die Frohnatur der Sendung erwartet ihr erstes Kind. Das verkündete sie gleich zu Beginn der zweiten Show, worüber sich Llambi herzlich freute. 

reb Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken