"Let's Dance"-Countdown Jana Pallaske im Interview: "Ich liebe Tanzen"

"Let's Dance"-Teilnehmerin Jana Pallaske
"Let's Dance"-Teilnehmerin Jana Pallaske
© RTL / Stefan Gregorowius
Jana Pallaske liebt das Leben und das Tanzen. Für "Let’s Dance" ist sie dann genau richtig

Dass Jana Pallaske bei der diesjährigen "Let’s Dance"-Staffel tanzen würde, war eine echte Überraschung. Die Schauspielerin ist sowohl für ihre Kreativität als auch für ihre Professionalität bekannt. Schon Tanzpartner Massimo Sinató schwärmte von der 36-Jährigen, sie sei sehr ehrgeizig und beweglich. Was die Schauspielerin genau dazu anregte, bei dem Show-Format mitzumachen, verriet sie im Interview mit GALA.

Das Tanzen sei der Grund, der für Jana entscheidend war. Ganz euphorisch berichtet die gebürtige Berlinerin, die neben ihrem Großstadtleben im Dschungel auf einer Insel bei Thailand wohnt, von ihrer Leidenschaft. "Ich liebe Tanzen, Tanzen ist mein Leben! Ich tanze eh täglich. Das ganze Leben ist ein Tanz. Für mich ist das Leben eine tanzende Kampfansage, gegen die Angst und für das Leben. Für mich geht es ja eh immer darum, das Leben zu zelebrieren und nicht um Konkurrenzdenken. Das Leben ist für mich kein Wettbewerb, das Leben ist ein Miteinander." Bei so viel Liebe und Leben kann am Freitag ja wohl nichts mehr schief gehen.

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken