"Let's Dance"-Aus für Kandidatin: Ausgerechnet ER! Kehrt Niels Ruf zur Show zurück?

Franziska Traub kann nicht mehr länger das Tanzbein schwingen. Jetzt muss ein Ersatz für sie gefunden werden. Etwa Niels Ruf?

Niels Ruf und Oti Mabuse

Franziska Traub ist raus, die Schauspielerin muss ihre Teilnahme bei "Let's Dance" leider wegen einer Beinverletzung frühzeitig abbrechen. Doch was kommt jetzt? Die Regeln besagen, dass der zuletzt ausgeschiedene Kandidat nachrückt. Heißt in diesem Fall Niels Ruf.

"Frech und respektlos"

Janine Pink teilt gegen Ex-Freund Tobi Wegener aus

Janine Pink
Die Beziehung von Janine Pink und Tobias Wegener dauerte nur fünf Wochen. Was die Schauspielerin ihrem Ex-Freund nun vorwirft, sehen Sie im Video.

Wer rückt nach?

Der macht in den letzten Tagen aber durch allerhand Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam - zuletzt wegen seinem geschmacklosen Post über Roger Cicero - und würde mit Sicherheit auf viel Gegenwehr der Zuschauer stoßen. Geht RTL dieses Risiko ein? GALA fragte bei RTL nach und bekam dazu folgende Antwort: "Wer für die Schauspielerin einspringt, werden wir im Laufe des Tages entscheiden." Doch welche Alternative gibt es? Zuvor flog nur noch Ulli Potofski aus der Show, er wäre also der Einzige, der Franziska ersetzen könnte. Wir werden uns wohl noch bis morgen gedulden müssen, bis wir wissen, welcher Star wirklich für Franziska Traub auf der Tanzfläche steht.

Let's Dance

Kandidat frühzeitig raus

franziska traub;vadim garbuzov
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche