"Let's Dance": Zwangspause für Julius Brink

Für Julius Brink heißt es bei "Let's Dance" eine Runde aussetzen. Er hat sich bei einer Generalprobe eine Verletzung zugezogen

Ekaterina Leonova + Julius Brink

Erst Franziska Traub, dann Sonja Kirchbergers Tanzpartner und jetzt Julius Brink: Die Verletzungsserie bei der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel hält an. Wie Profi-Sportler Julius Brink, 33, im Interview mit der "Bild"-Zeitung verraten hat, wird er am kommenden Freitag (15. April) nicht das Tanzbein schwingen. Bei einer Generalprobe habe er sich eine Leistenzerrung zugezogen.

Schmerzen nach der Show

"Nach der Show wurden die Schmerzen deutlich stärker und ich konnte kaum mehr die Treppen zur Garderobe hochgehen, sodass ich mich bereits Samstagmorgen in physiotherapeutische Behandlung begeben habe", berichtet der ehemalige Beachvolleyballer.

Leider hat es sich für mich und Ekaterina für diese Woche "ausgetanzt". Gott sei Dank ist nicht mehr kaputt gegangen, so...

Gepostet von Julius Brink am Dienstag, 12. April 2016

Sieben bis zehn Tage Ruhe

Der Arzt habe ihm sieben bis zehn Tage Ruhe verordnet. Ab kommenden Sonntag könne er wieder trainieren. "Mein Physiotherapeut und ich arbeiten mit Hochdruck an der Genesung. Ich möchte in Show sechs wieder voll angreifen", ließ Brink im "Bild"-Interview außerdem verlauten. Die sechste Folge "Let's Dance" wird am 22. April ausgestrahlt.

Let's Dance 2016

So trainieren die Stars fürs große Finale

Dankbar schöpft die talentierte Jana Pallaske Kraft bei ihrer Oma. Mit ein Korb voller Liebe und frische Erdbeeren unterstützen Janas Großeltern ihre Enkelin und feuern sie beim Training ordentlich an.
Jana Pallaske und Massimo Sinató freuen sich wie Dschungelkönige im Finale dabei zu sein.
Hoch und immer höher: So hart proben Sarah Lombardi und Robert Beitsch für die finale Show.
Nach der Show ist vor der Show, Sarah und Robert geben alles, um ihre Fans zum Anrufen zu motivieren.

58

Let's Dance

Sie ist raus

Let's Dance: Sonja Kirchberger ist ausgeschieden
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche