"Let's Dance": Was läuft da bei Evelyn und Evgeny?

In der letzten Folge von "Let's Dance" küsste Evelyn Burdecki ihren Tanzpartner Evgeny Vinokurov während des Auftritts auf den Mund. Aus Versehen, wie sie sagt. Medienberichten zufolge, hat sich die 30-Jährige ganz schön in den Profitänzer verguckt

"Let's Dance"-Duo Evelyn Burdecki + Evgeny Vinokurov

Bei "Let's Dance" (freitags, 20:15 Uhr, RTL) tanzen sich Evelyn Burdecki, 30, und Evgeny Vinokurov, 28, Woche um Woche eine Runde weiter Richtung Finale. Und die "Dschungelcamp"-Königin und ihr Partner auf dem Parkett trainieren für diese Erfolge ziemlich hart. 10 Stunden und mehr pro Tag, seien da keine Seltenheit, verriet "Let's Dance"-Profi Regina Luca, 30. Wie das Magazin "Closer" in Berufung auf einen Insider berichtet, sollen sich Evelyn und Evgeny während dieser intensiven Zeit zu zweit näher gekommen sein. Dass die 30-Jährige ihren Tanzpartner während der letzten Performance geküsst hat, scheint dieses Liebes-Gerücht zu untermauern.

"Let's Dance": Ein Kuss vor laufender Kamera

"Ich habe gefühlt, dass die Berührungen sehr intensiv waren. Und ich habe Evgeny aus Versehen einen Kuss auf den Mund gegeben…", gab Evelyn nach ihrem Auftritt am letzten Freitag (17.5.) zu. Klar, dass das nun die Gerüchteküche anheizt.

"Frech und respektlos"

Janine Pink teilt gegen Ex-Freund Tobi Wegener aus

Janine Pink
Die Beziehung von Janine Pink und Tobias Wegener dauerte nur fünf Wochen. Was die Schauspielerin ihrem Ex-Freund nun vorwirft, sehen Sie im Video.

Tatsächlich scheinen sich die beiden aber auch fernab der Showbühne bestens zu verstehen. Regelmäßig gibt die Blondine ihren Fans auf Instagram Einblicke in das Training mit dem attraktiven Russen. Dabei auffällig: Es sind immer wieder Schnappschüsse dabei, auf denen sich Evelyn und Evgeny ziemlich nahe kommen. Geht da etwa mehr?

Ein Insider zu "Closer": "Die beiden sind auch abseits der Kamera viel zusammen… Am Anfang war Evgeny nicht sonderlich angetan von Evelyn, aber mittlerweile hat sie ihn schon um den Finger gewickelt. Die beiden mögen sich sehr."

Werden sie das neue "Let's Dance"-Traumpaar?

Nach dem Liebes-Aus mit Co-"Dschungelcamper" Domenico de Cicco, 36, dürfte Evelyn jetzt wieder offen für etwas Neues sein. Ob sie in Evgeny nun ihren Traummann gefunden hat? Die Chemie zwischen den beiden scheint ja allem Anschein nach zu stimmen. "Evgeny und ich sind ein supergutes Team", freute sich die 30-Jährige erst kürzlich im Netz. Unter ein weiteres Foto schrieb sie: "Wir schweben auf Wolke sieben." Gut möglich also, dass die beiden das nächste "Let's Dance"-Traumpaar werden.

Von damals bis heute

So haben sich die "Let's Dance"-Stars verändert

Seit 2010 ist Massimo Sinató einer der beliebtesten Profi-Tänzer von "Let's Dance". In der dritten Staffel legt er sein Debüt mit Sophia Thomalla hin. Der Jungspund begeistert damals alle und gewinnt nicht nur die Show, sondern auch die Herzen vieler Zuschauer für sich.
In 2019 startet Massimo Sinato zusammen mit Barbara Becker in seine 10. Staffel. Noch immer kann er von sich überzeugen - jetzt allerdings mit Bart und langem Haar.
Motsi Mabuse ist erstmals 2007 bei "Let's Dance" zu sehen, 2010 ertanzt sie sich mit Rolf Schneider den fünften Platz. Von Anfang an ist sie mit viel Spaß und Elan dabei.
Ihre Freude und Energie bringt Motsi Mabuse auch 2019 noch mit in die Show. Seit 2011 sitzt sie in der Jury.

22

Verwendete Quellen: Instagram, InTouch, Promiflash

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche