"Let's Dance": Ralf Bauer steigt überraschend aus

Schocknachricht für alle Ralf-Bauer-Fans: Der Schauspieler verlässt überraschend "Let's Dance". Was steckt hinter seinem Ausstieg?

Angst vor Herzversagen

Nachdem er in der letzten Woche trotz grippalem Infekt alles gegeben hat, raten ihm seine Ärzte jetzt die Tanzfläche zu verlassen und seinen Virus in Ruhe auszukurieren. Bauer sagte dazu: "Sie meinten, bei solch einem Virus sei es aktuell gefährlich, sich sportlich zu betätigen, da der Virus sich an einem Herzmuskel festsetzen kann, woraufhin langwierige Probleme mit dem Herzen entstehen könnten." Daher verzichtet er sicherheitshalber auf die weitere Teilnahme an der Show. Auch im Namen seiner Tanzpartnerin Oana Nechiti (27) bedankt er sich bei den Zuschauern für die tolle Unterstützung.

Welcome back, Katja Burkhard!

Katja Burkhard + Paul Lorenz

Glück im Unglück: Moderatorin Katja Burkhard (50), die vergangenen Freitag von den Zuschauern nach Hause geschickt wurde, bekommt durch den Ausfall von Kollege Ralf Bauer eine zweite Chance. Zusammen mit ihrem Tanzpartner Paul Lorenz (28) trainiert sie bereits wieder in Köln, für die kommende Folge von "Let's Dance" am 8. Mai um 20:15 auf RTL.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Let's Dance 2015

Hier wird das Tanzbein geschwungen

Schauspieler Ralf Bauer tanzt mit Oana Nechiti.
Cathy Fischer schwingt mit Profitänzer Marius Iepure das Tanzbein.
"GZSZ"-Star Thomas Drechsel wagt sich mit Tanzpartnerin Regina Murtasina aufs Parkett.
Comedian Enissa Amami tanzt mit Christian Polanc.

14

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche