"Let's Dance": Niels Rufs Reaktion auf seinen Rauswurf

Nach seinem "Let's Dance"-Aus spricht Niels Ruf auf Facebook gewohnt ironisch von einer "Fehlentscheidung"

Niels Ruf

Für Niels Ruf hat es sich ausgetanzt: Der Moderator flog am vergangenen Freitagabend (18. März) hochkant aus der RTL-Show "Let's Dance". Die Jury war von Rufs Tanzeinlage an diesem Abend wenig begeistert, mit Juror Joachim Llambi, 51, kam es während des Feedbacks zum gewohnten Schlagabtausch. Auch die Zuschaueranrufe blieben am Ende aus. Der 42-Jährige schien nach seinem Tanz-Aus fast erleichtert, nun schießt der Moderator im Netz noch einen hinterher.

Fehlurteil

"Schlimmstes Fehlurteil seit Wembley. Ich werde das viele Tanztraining vermissen. Es tut so weh", schrieb Ruf gewohnt ironisch auf seinem Facebook-Profil. Ob er mit den Schmerzen vielleicht den Muskelkater meinte?

"Das Sommerhaus der Stars"

Benjamin Boyce und Kate Merlan sprechen erstmals über ihre Trennung

Kate Merlan + Benjamin Boyce
Benjamin Boyce und Kate Merlan aus der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" haben sich getrennt.
©RTL / Gala

schlimmstes fehlurteil seit wembley. ich werde das viele tanztraining vermissen. es tut so weh.

Gepostet von Niels Ruf am Freitag, 18. März 2016

Let's Dance 2016

So trainieren die Stars fürs große Finale

Dankbar schöpft die talentierte Jana Pallaske Kraft bei ihrer Oma. Mit ein Korb voller Liebe und frische Erdbeeren unterstützen Janas Großeltern ihre Enkelin und feuern sie beim Training ordentlich an.
Jana Pallaske und Massimo Sinató freuen sich wie Dschungelkönige im Finale dabei zu sein.
Hoch und immer höher: So hart proben Sarah Lombardi und Robert Beitsch für die finale Show.
Nach der Show ist vor der Show, Sarah und Robert geben alles, um ihre Fans zum Anrufen zu motivieren.

58

Niels Ruf ist der zweite Prominente, der die Tanz-Show in Staffel 9 verlassen musste. Vergangene Woche hatte sich Sportmoderator Ulli Potofski, 63, vom Tanzparkett verabschieden müssen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche