VG-Wort Pixel

"Let’s Dance" Lili Paul-Roncalli verrät ihren Favoriten

Lili Paul-Roncalli
Lili Paul-Roncalli
© Getty Images
Die TV-News im GALA-Ticker: Diese Stars feuert Lili Paul-Roncalli bei "Let's Dance" besonders an +++ Haben Niko Griesert und Michèle de Roos noch Kontakt zu Mimi Gwozdz? +++ Chethrin Schulze äußert sich zu den "Bachelorette"-Gerüchten.

TV-News des Tages im Gala-Ticker:

14. Mai 2021

"Sie ist die Überraschungskandidatin der Staffel": Wem Lili Paul-Roncalli bei "Let's Dance" die Daumen drückt

Vor einem Jahren gewann Lili Paul-Roncalli, 23, die RTL-Show "Let's Dance" mit Tanz-Partner Massimo Sinató, 40. Auch in der diesjährigen Staffel fiebern die Fans um den Gewinn der Show mit und drücken ihrem Lieblings-Paar die Daumen. Die Gewinnerin des Vorjahres verrät im Interview mit "Express", dass auch sie die aktuelle Staffel verfolgt – "wenn es terminlich möglich ist". 

Gemeinsam tanzten sich Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató bei 'Let's Dance" bis zum Sieg.
Gemeinsam tanzten sich Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató bei 'Let's Dance" bis zum Sieg.
© Getty Images

Wie alle anderen Fans hat auch Lili Favorit:innen, denen sie den Sieg besonders gönnen würde. "Ich würde mir wünschen, dass Nicolas gewinnt. Seine Message ist wichtig." Aber nicht nur Nicolas Puschmann, 30, hat sich scheinbar in das Herz der 23-Jährigen getanzt. "Ich feuere aber auch Auma [Obama] an. Sie ist für mich die Überraschungskandidatin der Staffel."

13. Mai 2021

"Der Bachelor": Haben Niko Griesert und Michèle de Roos noch Kontakt zu Mimi Gwozdz?

Die diesjährige Staffel "Der Bachelor" hatte es in sich: Rosenkavalier Niko Griesert, 30, wählte zwar Mimi Gwozdz, 26, entschied sich nach ewigem Hin und Her dann aber doch für Michèle de Roos, 27. In der Wiedersehen-Show war schnell zu bemerken, wie abgekühlt das Verhältnis zwischen Niko und Mimi nach dem Finale ist. Die beiden schienen sich nichts mehr zu sagen zu habe. Da überrascht es natürlich nicht, dass Niko und Michèle, die jetzt ein Paar sind, nichts mehr mit Mimi zu tun haben: "Also wir haben aktuell so keinen Kontakt mit ihr. Wenn wir Kontakt hatten, dann war er eigentlich so weit immer gut, aber aktuell haben wir beide, glaube ich, keinen Kontakt mit ihr", sagt Michèle beim Trash-Podcast "Erdbeerkäse". Und Niko ergänzt: "Ich weiß, sie wohnt jetzt auch in Köln, aber ich wünsche ihr auch nur das Beste. Mimi hat ja auch nie was Falsches gemacht – im Finale oder danach mir gegenüber." Übrigens wohnt Mimi nicht mehr lange alleine in Köln, wie sie auf Instagram verriet. Ob es sich um einen Mann handelt, der bei ihr einzieht, das wollte sie bisher aber nicht sagen.

12. Mai 2021

Wird Chethrin Schulze die nächste "Bachelorette"?

Seit Wochen hält sich das Gerücht, Chethrin Schulze, 29, werde die nächste "Bachelorette". Gleich mehrere Faktoren deuteten für ihre Follower daraufhin: Ein Beitrag auf ihrem Instagram-Kanal zeigte sie vor wenigen Wochen in einem roten Abendkleid, darunter setzte sie unter anderem den vielsagenden Hashtag "Entscheidungen". Zudem befand sie sich zu diesem Zeitpunkt in Griechenland, dort, wo auch die vergangene Staffel der "RTL"-Kuppelshow gedreht wurde. Bei einer Frage-Antwort-Runde will es ein User nun genau wissen. Wird Chethrin tatsächlich schon bald im TV nach der großen Liebe suchen? 

"Ich bin nicht die diesjährige Schnittblumen-Verteilerin & werde es voraussichtlich auch niemals sein, auch wenn ihr euch das sehr gewünscht habt [sic]", stellt die 29-Jährige klar. "Keine Ahnung, warum dieses Gerücht jedes Jahr die Runde macht, nur weil ich rote Kleider trage?" Sie hätte ihren genauen Aufenthaltsort gar nicht preisgeben dürfen, wäre sie zu Dreharbeiten unterwegs gewesen, merkt sie an. Zudem scheint es im Leben des Reality-TV-Sternchens wieder jemanden zu geben, wie findige User an einer männlichen Hand in einer Aufnahme erkannt haben wollen. Um wen es sich dabei handelt, möchte Chethrin jedoch nicht preisgeben. Nur so viel verrät sie: "Derzeit bin ich glücklich & wer, wie, wo, was, wieviel, spielt hierbei keine Rolle." 

Traurige Verkündung von "Goodbye Deutschland"-Star Peggy Jerofke

Am 14. Mai 2021 sollte es endlich soweit sein: Die beiden "Goodbye Deutschland"-Stars Peggy Jerofke, 45, und Steff Jerkel, 51, wollten sich ihren großen Traum von einem eigenen Restaurant am Meer auf Mallorca erfüllen. Nun muss die Mutter einer Tochter ihren Fans jedoch traurigen Neuigkeiten überbringen. "Ihr Lieben, unsere Eröffnung wird nicht wie angekündigt am 14.05. stattfinden. Wir müssen sie aus verschiedenen Gründen nach hinten verschieben", lässt sie ihre Follower via Instagram wissen. Die Aufnahme, die Peggy dazu veröffentlicht, zeigt sie gemeinsam mit ihrem Steff vor dem Eingang der "Tiki Beach"-Bar im Ferienort Cala Ratjada auf der Baleareninsel. "Sobald ein Datum steht, werde ich es Euch natürlich rechtzeitig wissen lassen. Freue mich auf ganz bald", schließt sie ihr Posting. 

Warum die große Eröffnung vorerst geplatzt ist, verrät Peggy nicht. In ihrer Instagram-Story meldet sie sich allerdings aus dem Lokal und gibt ein kleines Update über den derzeitigen Stand. "Wir haben heute noch mal eine ganze Menge geschafft", verrät sie, während sie durch das Restaurant führt. "Jetzt sieht es schon ganz ordentlich aus, aber nach wie vor, bis es soweit ist, ist echt noch 'ne ganze Menge zu tun." 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

11. Mai 2021

Melissa Damilia hatte Angst vor einem bösartigen Tumor

Es ist eine beängstigende Erfahrung, die Melissa Damilia, 25, in ihrem am 3. Mai 2021 erschienenen Buch "Influence Yourself: Sei dein eigenes Vorbild" beschreibt. Bereits vor ihrer Zeit als Rosenkavalierin hatte man ein Melanom an ihrem Bein diagnostiziert – ein bösartiger Tumor, der entfernt werden musste. Nach dem Start der Dreharbeiten für "Die Bachelorette"-Staffel 2020 entdeckte Melissa eine weitere verdächtige Stelle. "Warum prüft mich das Schicksal schon wieder? Warum gerade jetzt?", habe sie sich damals verzweifelt gefragt. Das Produktionsteam habe sie sofort zum Arzt geschickt. Dessen Rat: eine sofortige OP. Es hätte das Ende der Dreharbeiten bedeutet und das wollte die damalige Single-Frau nicht in Kauf nehmen. Also wartete sie ab, bis die Testergebnisse zu der untersuchten Hautpartie vorlagen. Die wunderbare Nachricht: Der Befund war negativ! Auch in der Liebe fand Melissa ihr Glück: Mit Leander Sacher ist sie bis heute glücklich.

11. Mai 2021

"DSDS": Kevin Jenewein und Pia-Sophie Remmel zeigen ihre Liebe

Kevin Jenewein, 27, und Pia-Sophie Remmel, 20, schafften es nicht nur beide unter die letzten neun Kandidat:innen der diesjährigen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel und durften somit in die Live-Shows ziehen – sie fanden auch ihre große Liebe. Via Instagram teilen sie ihr Glück nun mit ihren Fans und machen ihre Beziehung offiziell. Sowohl Kevin als auch Pia-Sophie veröffentlichen am Dienstag, 11. Mai 2021, eine Aufnahme, die sie in Partnerlook bei einem innigen Kuss zeigt. 

Während die Jura-Studentin aus Remscheid ihr Posting lediglich mit einem weißen Herz-Emoji versieht, schreibt ihr Liebster einige Zeilen zu seinem Beitrag. "Seit dem : 16.04.2021 bin ich vom Markt [sic]", verkündet er. "Hab mir die wunderschöne @piaxsophie geschnappt und geb sie nicht mehr her [sic]." Abschließend macht er seiner neuen Freundin eine wunderschöne Liebeserklärung: "Ich bin jetzt da und bleibe ! Denn die zwei Dinge die ich am meisten liebe lass ich nicht mehr los 1. @piaxsophie 2.Musik [sic]."

Lola Weippert verrät Unterwäsche-Geheimnis von "Let's Dance"

Am vergangenen Freitag (7. Mai 2021) musste Lola Weippert die RTL-Tanzshow "Let's Dance" verlassen – die 25-Jährige bekam die wenigsten Jury-Punkte und Anrufe von den Zuschauer:innen.

In einer Fragerunde auf Instagram verrät Weippert nun: "Chris [Christian Polanc, Profitänzer und Tanzpartner von Weippert, Anm. d. Red.] war extrem schockiert und er sagte, er war in den 12, 13 Jahren selten so schockiert wie bei unserer Punktevergabe. Ihr wart alle schockiert, ich war schockiert. Keiner weiß, was da los war." Einige Fans glauben, dass es an bestimmten "Jury-Lieblingen" läge. "Ich glaub, wir denken uns alle dasselbe, aber wir sprechen es jetzt einfach mal nicht aus", sagt Lola Weippert dazu vielsagend.

Doch nicht nur ihr Rauswurf beschäftigt die Fans der Moderatorin – eine ganz andere, ziemlich intime Frage, brennt so manchen wissbegierigen User:innen unter den Nägeln: Tragen die Tänzerinnen unter den knappen Kostümen überhaupt Unterwäsche? "Man trägt unter den Kleidern keine Unterwäsche, aber man hat so einen eingebauten Body. Das heißt, es kann nichts zum Vorschein kommen – Gott sei Dank! Denn die Angst hatte ich im Voraus immer", klärt Lola Weippert auf.

10. Mai 2021

Ex-"Bachelorette"-Kandidat Sören Altmann heiratet Freundin Jana

In der fünften Staffel von "Die Bachelorette" konnte er das Herz von Protagonistin Nadine Klein, 35, nicht erobern – zum Glück! Denn nach der Sendung fand der Hamburger die wahre Liebe. Die Beziehung zu Jana, 30, machte der Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer bei Frauke Ludowig, 57, publik. Jetzt ist das Paar noch einen Schritt weiter gegangen und hat still und heimlich geheiratet.

Wie der DJ auf seinem Instagram-Account verkündete, haben sich die beiden bereits am vergangenen Freitag (7. Mai 2021) das Jawort in Hamburg gegeben. Jana kommentierte ein Hochzeitsbild der beiden mit den Worten: "Glücklich". 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Das Paar lernte sich bei den Dreharbeiten zu der Kuppelshow "Bachelor in Paradise" kennen. Statt vor den Kameras verliebte sich Sören hinter den Kulissen in die RTL-Mitarbeiterin. "Wo man bei RTL seine Liebe findet, bleibt ja jedem selbst überlassen. Wichtig ist nur, dass es bei RTL passiert", scherzte der 35-Jährige anschließend. Wir gratulieren!

Sie haben TV-News verpasst?

Die Fernseh-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, tag24.de, promiflash.de, Express

cba / aen / spg / jno / cre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken