"Let's Dance": Exklusiv! Dieser Filmstar tanzt mit Massimo Sinató

Er ist für sein besonderes Verhältnis zu seinen Tanzpartnerinnen bekannt. GALA hat erfahren, mit wem Profitänzer Massimo Sinató diesmal übers Parkett fegt

Diese Paarung birgt Flirtpotenzial! Wie GALA erfuhr, wird Jana Pallaske in der kommenden Staffel an der Seite von Massimo Sinató das Tanzbein schwingen.

Die 36-Jährige ist topfit und weiß mit ihren weiblichen Reizen umzugehen. Profitänzer Massimo Sinató könnte genau ihr Typ sein, denn die Schauspielerin sagt: "Stuntmen lieben mich und ich liebe Stuntmen." Und auch Massimo mag Frauen, die aufs Ganze gehen. Er tanzte bei "Let's Dance" bisher unter anderem mit Sophia Thomalla, Liliana Matthäus und Magdalena Brezska.

Er verließ seine Frau

Für seine selbstbewusste Promi-Tanzpartnerin Rebecca Mir verließ er 2012 seine damalige Frau, Profitänzerin Tatjana.

Ob durch die Tanzpaarung mit Jana Pallaske nun wiederum Rebecca Mir eifersüchtig sein muss?

Jana Pallaske weiß, wie sie ihren Körper dramatisch in Pose bringt.

Let's Dance 2016

Die Teilnehmer stehen fest

Am 11. März startet die neunte Staffel von "Let's Dance". Auch in diesem Jahr führen Sylvie Meis und Daniel Hartwich wieder durch das spannende und emotionale Tanzduell der Stars.
Unter den strengen Augen der Jury (Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi) müssen die Tanzneulinge gemeinsam mit den Profitänzern ihre Darbietungen aufs Tanzparkett bringen.
Jana Pallasketanzt mit Massimo Sinató
Eric Stehfest

16

Jana Pallaske und Massimo Sinató werden ab 11. März gegen 13 weitere Promi-Profi-Tänzerpaare antreten.

"Let's Dance"

Exklusiv! Dieser Promi tanzt mit Christian Polanc

Christian Polanc

Bereits vergangene Woche berichtete GALA, dass Profi-Choreograph Christian Polanc diesmal mit Nastassja Kinski bei "Let's Dance" antreten wird. Mittlerweile stehen weitere Paarungen fest. Wie "bild.de" berichtet, hat Alessandra Meyer-Wölden ihr Tanztraining mit dem Profitänzer Sergiu Luca begonnen. Moderator Niels Ruf wird versuchen, die Jurymitglieder Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi an der Seite von Mabuses Schwester Otlile zu überzeugen.

Vom Weltmeister zum "Dancing Star"

Sportmoderator Ulli Potofski lernt den richtigen Hüftschwung von Kathrin Menzinger. Die Österreicherin verhalf Ex-Fußballer Hans Sarpei im vergangenen Jahr zum Sieg.

Fußballweltmeister Thomas Häßler will mit Partnerin Regina Luca den Titel "Dancing Star 2016" ergattern. Schauspielerin Sonja Kirchberger tanzt mit Ilia Russo. Und auch wenn Schlagersänger Michael Wendler demnächst auswandern will, versucht er vorher noch den "Let's Dance"-Gewinn gemeinsam mit Profitänzerin Isabel Edvardsson mitzunehmen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche