Tijan Njie, 28, zeigt bei der RTL-Show "Let’s Dance" bereits seit vier Wochen sein Können auf dem Parkett - und das selbst mit Verletzung. Bei den Vorbereitungen für die vierte Liveshow stürzte der Schauspieler und verletzte sich an der Schulter. Dennoch erzielte er gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Kathrin Menzinger, 31, stolze 24 Punkte für den Wiener Walzer. Das Tanzpaar schafft es in die fünfte Runde - doch Tijans Schulter ist immer noch angeschlagen.
"Let’s Dance": Tijan Njien gibt nicht auf
In einer Videobotschaft an RTL versichern sowohl die Profi-Tänzerin als auch der "Alles was zählt"-Star, dass sie weiterhin an der Tanzshow teilnehmen werden und alles geben. "Das heißt nicht, dass wir nicht weiterhin 100 Prozent geben", so die 31-jährige Tänzerin. Sie müsse nun lediglich alle Hebefiguren und alle Rotationsbewegungen, die die rechte Schulter von Tijan belasten, aus der Choreografie lassen.
Tijan Njie leidet "Schmerzen bei jeder Bewegung"
Der Schauspieler und seine Tanzpartnerin werden das Publikum bei der Liveshow am Freitag (27. März) also nicht enttäuschen. Auch wenn Tijan Njie weiterhin unter Schmerzen leidet, werden er und seine Tanzpartnerin durch eine passende Choreografie versuchen, diese so gering wie möglich zu halten. Wie bereits in den Wochen zuvor wird das Studio aufgrund des Coronavirus leer sein.
Verwendete Quellen: rtl.de