"Kevin - Allein zu Haus": Die Darsteller damals und heute

"Kevin-Allein zu Haus" gehört zu Weihnachten genauso wie der Weihnachtsbaum. Der kleine Kevin ist aber schon längst nicht mehr so klein...

"Kevin - Allein zu Haus": Die Darsteller damals und heute
Letztes Video wiederholen

Macaulay Culkin

Vom Kinderstar zum Junkie?

Macaulay Culkin

Es ist schon interessant, dass manche Filme immer wieder im Fernsehen laufen und trotzdem jedes Mal ein großes Publikum erfreuen können. Zu Weihnachten wird der Film: "Kevin - Allein zu Haus" seit Jahren wiederholt und jedes Jahr aufs neue mit Begeisterung angesehen. Seit 1990 ist er Teil des Weihnachts-Programms.

So haben sich die Darsteller von "Kevin - Allein zu Haus" verändert

Seit Damals hat sich viel getan. Der kleine quirlige Kevin und sein großer Bruder Buzz haben wohl den größten Sprung gemacht, doch auch die anderen Darsteller haben sich verändert. In unserem Video sehen Sie ihren Wandel!

Makeover

Vom Sternchen zum Superstar

Erkennen Sie diesen Star? Wir mussten zweimal hinschauen, um Sängerin Ella Endlich zu identifizieren. Mit diesem Foto machen wir eine kleine Zeitreise in das Jahr 2000. Damals war Ella noch als Teeniestar Junia erfolgreich. 2009 dann der Durchbruch mit "Küss mich, halt mich, lieb mich". Heute - 2019 - ist sie Teilnehmerin bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" und man sieht deutlich, wie sehr sie sich in 19 Jahren verändert hat ... 
19 Jahre später ist Sängerin Ella Endlich deutlich blonder, trainierter und reifer. Die 34-Jährige blüht bei "Let's Dance" so richtig auf und beeindruckt Jury und Publikum jede Woche aufs Neue mit ihren Tanzkünsten.
Ein Rückblick ins Jahr 1993: Hier lächelt Verona Pooth (rechts) noch ganz schüchtern in die Kamera. Auf Instagram erinnert sie sich, wie sie damals um den Titel Miss Hawaiian Tropic gekämpft hat. Ob sie ihn gewonnen hat?
Verona Pooth

146

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche