"Kevin - Allein zu Haus" Die Darsteller damals und heute

"Kevin-Allein zu Haus" gehört zu Weihnachten genauso wie der Weihnachtsbaum. Der kleine Kevin ist aber schon längst nicht mehr so klein...

Es ist schon interessant, dass manche Filme immer wieder im Fernsehen laufen und trotzdem jedes Mal ein großes Publikum erfreuen können. Zu Weihnachten wird der Film: "Kevin - Allein zu Haus" seit Jahren wiederholt und jedes Jahr aufs neue mit Begeisterung angesehen. Seit 1990 ist er Teil des Weihnachts-Programms.

So haben sich die Darsteller von "Kevin - Allein zu Haus" verändert

Seit Damals hat sich viel getan. Der kleine quirlige Kevin und sein großer Bruder Buzz haben wohl den größten Sprung gemacht, doch auch die anderen Darsteller haben sich verändert. In unserem Video sehen Sie ihren Wandel!

awi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken