Der "Kampf der Realitystars" in der Sala geht weiter. RTLzwei zeigt die vierte Staffel ab dem 12. April (immer mittwochs um 20:15 Uhr). 23 prominente Kandidaten kämpfen dann um den Titel "Realitystar 2023" und die Siegprämie von 50.000 Euro. Wie gewohnt führt Moderatorin Cathy Hummels, 35, durch den "Stunde der Wahrheit", in dem es um das wöchentliche Ausscheiden der Teilnehmer geht. Aber es gibt diesmal auch eine Neuerung.
Nach den zehn Shows stellt der Sender erstmals das Aftershow-Format "Kampf der Realitystars - Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit" vor. Wie es in der Ankündigung heißt, werden sich jede Woche Reality-Stars und Fans des Genres in den Live-Shows die Hände reichen, über die aktuelle Staffel diskutieren, Erinnerungen an ihre eigene Teilnahme teilen und exklusive Insights geben.
Diese Stars sind dabei
Diese Promi-WG in Thailand sowie die darin stattfindenden Action- und Geschicklichkeitsspiele bieten Stars wie Paul Janke (41, Original-"Bachelor"), Antonia Hemmer (22, Gewinnerin von "Sommerhaus der Stars"), Serkan Yavuz (29, "Bachelor in Paradise"-Casanova), Giulia Siegel (48, Model und DJ), Sarah Knappik (36, Reality-Star) und Manni Ludolf (60, TV-Schrotthändler) eine Plattform zur Beweis ihres Könnens.
Vor dem Start der neuen Staffel von "Kampf der Realitystars" verriet Cathy Hummels, dass sie sich wünscht, einen ganz besonderen Gast im Cast zu sehen: "Den besten Realitystar der Welt, und zwar meinen Papa, Fredi Fischer" Ihr Vater habe eine ähnliche Ausstrahlung wie Schäfer Heinrich und sei so liebenswert und echt. "Egal ob ich ihn mal auf Insta zeige und er war ja auch in meiner Doku zu sehen, sagen immer alle, der ist so lustig, so herzlich.", erklärte Hummels weiter. Er würde die ganze Gruppe unterhalten und somit für noch mehr Unterhaltung in der Show sorgen.