"How I Met Your Mother": Die zehn besten Sprüche von Barney & Co!

Das war es! Ende, Aus, leider vorbei. Ted hat die Geschichte um "die Mutter" zu Ende erzählt. Seine Kinder mussten dabei viel Sitzfleisch beweisen und neun Jahre lang auf der Couch ausharren. In dieser langen Zeit sind natürlich viele lustige Sprüche gefallen. Die besten haben wir hier zusammengestellt

Neil Patrick Harris als Barney und Cobie Smulders als Robin

1. "Es gibt nur zwei Gründe, mit einem Mädchen auszugehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brustimplantate!" - Barney

2. "Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist, wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist." - Barney

"Die Bachelorette"

Twitter-User lästern über die "Homedates"

"Die Bachelorette": Gerda Lewis laufen die Männer davon.
Endspurt bei "Die Bachelorette". Gerda besucht die Familien der letzten vier Kandidaten. Im Video sehen Sie die Twitter-Reaktionen auf die sogenannten "Homedates".
©Stern / Gala

3. "Peinlichkeitsregel Nummer 1: Es ist nur peinlich, wenn wir Peinlichkeit zulassen!" -Marshall

4. "In der einen Minute geraten wir heftig aneinander und in der nächsten ... ineinander!" - Ted

5. "Ich habe zu Halloween immer ein Notkostüm dabei – falls ich beim schärfsten Mädel auf der Party nicht lande, habe ich die Chance auf einen zweiten ersten Eindruck." - Barney

6. "Und jetzt ein paar witzige Fakten über Long Island... Nummer 1: Da wehen alle Fürze aus Brooklyn hin. - Robin

7.Robin: "Was soll ich sagen?" Lily: "Sei einfach du selbst, sag' irgendwas Nettes!" Robin: "Was jetzt? Ich kann nicht beides!"

8. "Lily, du hast den Kindern gerade einen Tacker gegeben, eine superscharfe Schere und einen ziemlich teuren Pinot Noir." - Marshall

9. "Gott, ich bin's Barney. Was geht ab? Ich weiß schon wir reden nicht oft miteinander, obwohl eine ganze Reihe von Frauen wegen mir deinen Namen rufen...Is doch voll der Hammer oder?" - Barney

10. "Also, das Leben in einer heterosexuellen Beziehung kann einen Mann schwul werden lassen." - Barney

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche