VG-Wort Pixel

"Hochzeit auf den ersten Blick" Ralf veröffentlicht erstes Pärchenfoto zum zweiten Mal – aus einem bestimmten Grund

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat Ralf
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat Ralf
© instagram.com/ralf.hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat Ralf hat nach der Trennung von Manuela wieder eine neue Frau an seiner Seite. Für seine Fans lädt er das erste Pärchenfoto, das er bereits vor einigen Tagen in seiner Instagram Story veröffentlicht hat, erneut hoch – und sorgt damit für eine Kommentarflut.

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" gingen Ralf, 57, und Manuela, 50, eine Ehe ein, die jedoch nicht lange hielt. Schon am Ende der Staffel, im Dezember 2021, gaben beide bekannt, dass ihre Ehe nicht funktionieren würde und das Paar sich dazu entschieden habe, getrennte Wege zu gehen. Doch Ralf blieb nicht lange allein. Wie der Kuppelshow-Kandidat erst kürzlich bekannt gab, habe er eine neue Liebe gefunden.

Ralf machte seine neue Liebe bereits vor ein paar Tagen öffentlich

In einem Instagram-Live-Video machte er am 28. Januar 2022 die überraschende Ankündigung. Kurz bevor er Ende letzten Jahres nach New York reiste, habe er Christin wiedergetroffen, eine Frau, die er bereits durch gemeinsame Freunde kannte. Sie hätten sich äußerst gut verstanden, im Nachhinein häufig geschrieben. Dann folgte Christin ihm kurzerhand in die US-amerikanische Metropole. "Jetzt ist der kleine Ralf verliebt", freute er sich. "Und sie ist ganz toll", kommentierte Tochter Julia, die ihren Vater filmte, aus dem Off. "Ich würde das hier nicht erzählen, wenn es mich nicht erwischt hätte. Wenn ich meinen Kindern eine Frau vorstelle, dann muss schon was passiert sein", erklärte er weiter. Dazu postete er ein erstes Liebesfoto mit Christin. Jetzt hat der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer dieses Foto erneut hochgeladen – aus einem einfachen Grund.

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat verwirrt die Fans

"Hallo hier das Bild nochmal, weil ich heute morgen Nachrichten erhielt, dass man jetzt das Bild von Christin nicht mehr sieht… ja war ja auch ne Story und da ist es nach 24 Std weg ....aber gerne für Euch jetzt hier im Beitrag [sic]", schreibt er zu der Paaraufnahme. Viele Follower:innen freuen sich über das neue Liebesglück von Ralf und hinterlassen lieb gemeinte Glückwünsche. Andere zeigen sich angesichts des offensichtlichen Altersunterschiedes hingegen irritiert.

"Huch, ich dachte erst das ist seine Tochter?", schreibt eine Userin verwundert und eine andere meint: "Die ist doch viel jünger als du?" Doch viele Fans sind der neuen Liebe wohlgesonnen. Eine Followerin trifft es auf den Punkt: "Ihr seid ein sehr schönes Paar. Die anderen hier haben recht. Diese wunderschöne Frau sieht eher aus wie deine Tochter. Aber wo die Liebe hinfällt. Ganz viel Glück euch beiden!"

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken