VG-Wort Pixel

"Hochzeit auf den ersten Blick" Norbert: "Wiebke hat ihr wahres Gesicht gezeigt"

Norbert von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Norbert von "Hochzeit auf den ersten Blick"
© instagram.com/norbert.hadeb
Die siebte Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" endete im Dezember 2020 dramatisch. Jetzt geht Teilnehmer Norbert mit seiner Ehefrau Wiebke, die ihm in der Sendung den Laufpass gab, in einem Interview hart ins Gericht.

Es war eine herbe Enttäuschung für die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Fans, als beim Finale der siebten Staffel Ende letzten Jahres vier Paare nicht mehr länger an ihrer Ehe arbeiten wollten und stattdessen die Scheidung einforderten. Nur ein einziges Paar, nämlich Annika und Manuel, entschied sich dafür, zusammenzubleiben und aus Wissenschaft Liebe entstehen zu lassen.

"Hochzeit auf den Blick" endet für Wiebke und Norbert mit der Trennung

Eins der gescheiterten Paare waren Wiebke und Norbert. Als die zwei ältesten Teilnehmer der Staffel hatten nicht nur die beiden, sondern auch die Zuschauer zu Anfang ihrer gemeinsamen Zeit große Hoffnung, dass sie zueinanderfinden würden. Wiebke war erleichtert, als sie Norbert am Traualtar zum ersten Mal sah und auch Norbert war ganz verzaubert von der damals 52-Jährigen.

Doch gleich zu Beginn ihrer Hochzeitsreise entstanden die ersten Reibereien. Wiebke bezeichnete Norbert als aufbrausend und der Polizeibeamte kam nicht mehr an seine Ehefrau heran. Als die beiden aus den Flitterwochen zurück kamen, ging die Beziehung endgültig in die Brüche. Ein letztes Treffen wurde von Wiebke abgesagt und beim Finale verkündeten beide, dass sie die Scheidung wünschen.

Abrechnung ein halbes Jahr nach dem Finale

Schnell wurde klar, dass vor allem Wiebke nicht mehr bereit war, der Ehe noch mal eine Chance zu geben. Norbert hingegen wollte bis zum Ende kämpfen. Erst durch die Sendung erfuhr er, wie negativ Wiebkes Einstellung während der Dreharbeiten wirklich war. Nach der Ausstrahlung musste der Gelsenkirchener alle gemeinsamen Bilder von seinem Instagram-Profil löschen, weil Wiebke das verlangt haben soll.

Heute sagt Norbert knallhart gegenüber "Extratipp.com": "Wiebke hat ihr wahres Gesicht erst nach der Hochzeitsreise gezeigt." Seiner Meinung nach hätte sie sich "im Vorfeld mehr über die Sendung und die daraus entstehenden Konsequenzen informieren sollen. Denn es gibt Menschen, die mit Herz und Seele für dieses Experiment einstehen, weil sie sich den/die Partner/in fürs Leben erhoffen und nicht nur vor der Kamera stehen wollen."

Verwendete Quellen: extratipp.com, instagram.com

jno Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken