VG-Wort Pixel

"Hochzeit auf den ersten Blick" Nicole und René erwarten ein Baby

"Hochzeit auf den Blick"-Paar Nicole und René
"Hochzeit auf den Blick"-Paar Nicole und René
© instagram.com/nicole.hadeb
Die TV-News im GALA-Ticker: "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar freut sich auf Nachwuchs +++ Bei "The Voice of Germany" kommen Lena Meyer-Landrut die Tränen +++ "Bauer sucht Frau": Deshalb vermissen die TV-Zuschauer:innen fünf Landwirte beim Sendungsauftakt.

TV-News 2022 im GALA-Ticker

7. Oktober 2022

"Hochzeit auf den ersten Blick": Nicole und René verkünden Schwangerschaft

Schon wieder freudige Neuigkeiten aus dem "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kosmos: Gerade erst verkündeten die Kandidaten Samantha und Serkan, dass sie zum zweiten Mal Eltern geworden sind, da folgen die nächsten Baby-News. Auch Nicole und René, die in unterschiedlichen Staffeln teilgenommen und trotzdem zueinander gefunden haben, erwarten Nachwuchs. 

"Eine Überraschung mit der wir selbst nicht gerechnet hätten, doch manchmal weiß das Schicksal es doch besser und macht René und mich somit zu den glücklichsten Menschen auf dieser Welt [sic]", schreibt Nicole zu einem Ultraschallbild, das sie auf Instagram teilt und klärt auf: "Wir freuen uns darauf bald Eltern von diesem wundervollen Baby zu werden. Wir warten auf den Tag an dem du uns kennenlernen möchtest und müssen uns bis dahin noch ein wenig in Geduld üben. [sic]" 

Auch der werdende Vater teilt das erste Bild seines Ungeborenen mit seinen Fans und verrät zudem, dass der Zeitpunkt "ungünstiger hätte nicht sein können", doch "die Freude war größer denn je und hält noch immer an."

"The Voice of Germany": Lena Meyer-Landrut bricht wegen ihres Vaters in Tränen aus

"The Voice" und Lena Meyer-Landrut, 31, gehören zusammen. 2013 saß die ESC-Gewinnerin zum ersten Mal auf dem Coach-Stuhl bei "The Voice Kids". 2022 war sie zum siebten Mal als Coachin tätig. Und jetzt durfte die Musikerin auch noch bei den Erwachsenen mitwirken. Am Freitag, 7.Oktober 2022, ist die Sängerin als Gast-Coachin neben Jurymitglied Stefanie Kloß, 37, zu sehen. Der Auftritt von Doni Wirandana, 33,  packt die gebürtige Hannoveranerin so sehr, dass sie ihre Tränen nicht zurückhalten kann.

Der Grund für ihren Gefühlsausbruch? Ihre Vergangenheit. Der Nachwuchssänger erklärt nach seiner Performance, er habe den Song für seine Tochter geschrieben. Lena Meyer-Landrut schießen Tränen in die Augen, mit gebrochener Stimme erklärt sie: "Jede Tochter, die einen Vater, wie dich hat, kann sich glücklich schätzen. Ich habe keinen Vater, der mich liebt." Lena hat keine enge Bindung zu ihrem Vater, weil er die Familie verließ, als sie grade einmal zwei Jahre alt war. Dem verdutzten Doni Wirandana erklärt die Gast-Coachin ihre Emotionen: "Das berührt mich sehr zu sehen, dass du deine Tochter liebst, und du gibst ihr so viel Liebe. Das zu sehen macht mich glücklich. Es gibt mir Hoffnung und Kraft. Du hast das wirklich toll gesungen. Danke!"

Sat.1 zeigt "The Voice of Germany", ab dem 7. Oktober immer freitags.

6. Oktober 2022

"Bauer sucht Frau": Verwirrung beim Scheunenfest! Fünf Landwirte sind nicht dabei

Am 10. Oktober 2022 startet die neue Staffel der RTL-Erfolgskuppelshow "Bauer sucht Frau". Doch bereits zum Sendeauftakt werden vermutlich einige TV-Zuschauer:innen in Erstaunen geraten sein: Noch im April stellte der Sender 17 Single-Landwirte vor. Beim Scheunenfest zum Kennenlernen der Hofdamen allerdings fehlen fünf Bauern. Steffen, Christian, Dennis, Gottfried und Mario glänzen durch Abwesenheit. 

Eine Antwort auf das TV-Mysterium gibt nun eine "Bauer sucht Frau"-Sprecherin gegenüber "Bild". Sie erklärt: "Es ist seit der ersten Staffel so, dass mehr Landwirte im Frühjahr vorgestellt werden, als später in der Staffel im Herbst ausgestrahlt werden. RTL zeigt seinen Zuschauerinnen und Zuschauern die stärksten Geschichten." Die Kandidaten seien schon im Vorfeld darüber informiert, dass sie am Ende nicht in die engere Auswahl kommen könnten. 

5. Oktober 2022

Jenny Frankhauser gibt private Einblicke in neuer TV-Reihe

Jenny Frankhauser, 30, im Babyglück: Seit dem 29. September 2022 ist die Schwester von Daniela Katzenberger, 36, Mutter eines Sohnes. "Aus Liebe wurde Leben!", schrieb die Dschungelcamp-Gewinnerin zu einem ersten Babyfoto und verriet auch gleich den Namen ihres Sprosses: Damian Andreas König.

Die aufregende Zeit von der Bekanntgabe der Schwangerschaft bis zur Geburt hat die Influencerin von einem Fernsehteam begleiten lassen. TLC hat mit "Jenny & Steffen im Babyglück" die besonderen Momente der letzten neun Monate eingefangen und zeigt den Babymoon der besonderen Art. Die vierteilige Serie, bei der die frisch gebackenen Eltern die Zuschauer:innen an allen privaten Momenten teilhaben lassen, läuft ab 9. November, immer mittwochs um 20:15 Uhr auf TLC.

4. Oktober 2022

Bauer sucht Frau: Für Anna Heiser ist Schwangerschaft "kein Hobby"

Anna Heiser, 32, hat Ende Juni 2022 ihre erneute Schwangerschaft verkündet. Nach ihrem Sohn Leon, 1, freut sie sich auf das neue Familienmitglied. Sie ist überglücklich, findet dennoch ehrliche Worte für ein Tabuthema: "Achtung, dieser Post entspricht nicht der Scheinwelt der sozialen Medien!", beginnt sie ihren aktuellen Post und kommt dann zu ihrem ehrlichen Geständnis: "Das größte Wunder der Welt ist ein neues Leben. Es ist faszinierend, wie 'aus dem nichts' ein kleiner Mensch entsteht, der dann dein ganzes Leben auf den Kopf stellt", schreibt sie – und gibt dann offen zu: "Auch wenn das Ergebnis einer Schwangerschaft etwas Wunderbares ist, gehört das 'schwanger sein' definitiv nicht zu meinen Hobbys."

Ein mutiges Bekenntnis. Anna weiß, dass sie bei einigen ihrer Follower:innen vermutlich Unverständnis auslöst. "Ich weiß, bei Instagram wird man nur mit den perfekten Darstellungen einer Schwangerschaft konfrontiert", schreibt sie. Schwangerschaft bedeute nicht nur perfekte, runde Bäuche auf wunderschönen Babybauchfotos, sondern auch die unschönen Seiten, erklärt die Ex-"Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin. "Aber nein, es gibt nun mal auch Mütter wie mich – diejenigen, die zwar das Ergebnis einer Schwangerschaft vom ganzen Herzen lieben, aber den Weg bis dahin nicht so toll finden." Und doch überwiegt offenbar das Glück, wie Anna abschließend versichert: "Auch wenn Schwangerschaft nicht immer einfach ist, bin ich sehr dankbar, all dies erleben zu dürfen."

3. Oktober 2022

Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Samantha ist erneut Mama geworden

Rund einen Monat nachdem Samantha und Serkan, die Eltern eines Sohnes sind, ihre Trennung publik machten, verkündete die ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin, dass sie erneut schwanger ist. "Ich weiß, dass es schwer sein wird, eine alleinerziehend Mama zu sein. Aber ich mache es lieber alleine, als mit jemanden der es nicht will", schrieb sie damals. Nun ist ihr Baby auf der Welt. "Der kleine Bauchzwerg hat sich auf den Weg gemacht. Wir sind endlich zu dritt", sagt sie freudestrahlend in ihrer Instagram-Story.

Inzwischen seien die frischgebackene Mama und ihr Nachwuchs wieder zu Hause und es gehe allen gut, fügt sie hinzu. Momentan genieße sich noch die Ruhe, bemerkt allerdings, dass die Tage "gerade ziemlich kurz, die Nächte dafür ziemlich lang" seien. Das Geschlecht oder den Namen ihres Kindes verrät sie allerdings nicht.

Sie haben TV-Neuigkeiten verpasst?

Die Fernseh-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, braunschweiger-zeitung.de, bild.de, Sat.1

sti / ama / cba / spg Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken