VG-Wort Pixel

Helene-Fischer-Show Zuschauer verwundert: Wo war ihr Thomas?

Schlagerstar Helene Fischer zeigt sich nicht nur in vielen Looks bei ihrer legendären Show, sondern präsentiert uns auch ihre Wandelbarkeit. Diese Momentaufnahme zeigt sie als zierliche Ballerina - doch Moment mal, diese Arme sind alles andere als zierlich. Helene zeigt uns in diesem mädchenhaften Kleid ihre Armmuskeln - und die können sich wirklich sehen lassen. 
© Picture Alliance
Bei der großen "Helene Fischer"-Show gab es zahlreiche Duette, doch auf das wichtigste Duett mussten die Zuschauer verzichten: Helene Fischer schwebte ohne ihren neuen Freund und Tänzer ihrer Show, Thomas Seitel, über die Bühne

Auf ihn warteten die Zuschauer bei der großen "Helene Fischer"-Show im ZDF vergeblich: Thomas Seitel, der neue Mann an Helene Fischers, 34, Seite. Der Akrobatik-Tänzer, der oftmals zusammen mit der Powerfrau am Trapez schwebt, war an diesem Abend leider nicht zu sehen. 

"Helene Fischer"-Show: Zuschauer suchen Thomas Seitel

Auf Twitter meldeten sich emsige Helene-Fans, die nach Thomas Ausschau hielten. Doch leider vergebens. Wie die Hamburger Morgenpost berichtet, habe der Tänzer die Teilnahme an der Show aus privaten Gründen abgesagt.

Die Show, die traditionell am ersten Weihnachtsfeiertag im ZDF läuft, wurde bereits Anfang Dezember in Düsseldorf aufgezeichnet – da war ihre Liebe noch geheim. Ende Oktober erklärte Seitel gegenüber "hallo hessen" sogar noch, sein Verhältnis zu Helene Fischer sei rein beruflicher Natur. "Das Ganze ist natürlich nur ein Arbeitsverhältnis. Und natürlich muss sie mir nahekommen in der Luft, denn sie möchte ja nicht, dass die fällt. Und ich auch nicht."

Helene Fischer + Florian Silbereisen geben Trennung bekannt

Erst kurz vor Weihnachten platzte die Bombe: Helene Fischer und Florian Silbereisen, 37, gaben ihre Trennung bekannt. Auf Social Media richteten beide eine sehr persönliche Nachricht an ihre Fans, in der sie über das Liebes-Aus informieren. Helene bestätigte zudem gleich: "Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben."

Verwendete Quellen: Eigenrecherche, Twitter, Hamburger Morgenpost, hallo hessen

kas Gala

Mehr zum Thema