GZSZ | RTL: Vorschau auf nächste Woche: Das passiert vom 12. bis 16. August 2019

Die Wochen-Vorschau von "GZSZ": Vom 12. bis 16. August können die Fans der Kultserie folgende spannende Geschichten erwarten (Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL).

"GZSZ": Suny (Valentina Pahde) und Emily (Anne Menden) haben mal wieder Wichtiges zu besprechen.

"GZSZ" am Montag, den 12. August

Yvonne (Gisa Zach) bricht es das Herz, ihre Tochter so leiden zu sehen. Sie wendet sich hilfesuchend an Philip (Jörn Schlönvoigt) und erhält eine überraschende Nachricht. Emily (Anne Menden) ist frustriert, als Kate ihre Hochzeitstagspläne durchkreuzt und spannt Nihat (Timur Ülker) als Babysitter ein. Nicht ahnend, dass Paul  (Niklas Osterloh) Alexander (Clemens Löhr) anbietet, auf Emma aufzupassen. Emily versucht, die Situation mit Fassung zu tragen. Wenn Paul ihr nicht ständig Emma provokant unter die Nase halten würde...

"GZSZ" am Dienstag, den 13. August

Emily lässt Paul im Streit mit Emma allein und genießt mit Sunny (Valentina Pahde) den Wellnesstag. Paul hat unterdessen als Babysitter alle Hände voll zu tun. Nihat versucht zu helfen, aber bei den beiden liegen zunehmend die Nerven blank. Zum Glück ist Kate da und übernimmt das Ruder. Als Shirin (Gamze Senol) zufällig mitbekommt, dass Erik (Patrick Heinrich) wieder präsent ist, sieht sie sich in ihrer Theorie bestätigt: Erik hat einen Plan. Wenn sie das nur irgendwie beweisen könnte.

Anne Menden kommentiert:

Die witzigsten GZSZ-Modesünden aller Zeiten

Das war doch die Zeit, in der das mit Baggie-Hosen anfing. Irgendwann hingen die doch in der Kniekehle. Das sieht doch voll aus wie eine Band - mit dem neuen Song "2500".
Das Outfit von Jeanette wünsche ich mir! Das ist toll! Wie hießen denn diese Figuren nochmal? Fishbone! Ich hatte da auch so einen XXL-Pulli.
Zu der Zeit hat man das so getragen. Heute geht das mehr als Kostüm durch - bei der Farbkombination. Aber das war doch so in den 90er-Jahren.
Hahahaha. Was ist denn das?! Das ist ja schon hart. Und diese Haarbänder tragen heute doch Frauen. Also er wusste schon damals, was frau heute trägt. Und dann noch dieses Peace-Zeichen. Herrlich! Das perfekte Karnevalskostüm für die ganze Familie.

11

"GZSZ" am Mittwoch, den 14. August

Shirin wird von Jan in dessen Villa beim Schnüffeln erwischt. Sie wirft alles in die Waagschale und steckt Jan, dass Erik ihn belügt. Jans Misstrauen ist geweckt und er versucht, Erik auf den Zahn zu fühlen. Nina (Maria Wedig) hat sich zwar entschieden, Robert (Nils Schulz) nicht zu begleiten, das ändert aber leider nicht ihre Gefühle für ihn. Nina hält tapfer Roberts Verabschiedung bei 'W&L' durch, doch vor Maren (Eva Mona Rodekirchen) lässt sie durchblicken, dass sie ihn sehr vermissen wird.

"GZSZ" am Donnerstag, den 15. August

Toni (Olivia Marei) fürchtet, dass Jan Erik aufgrund von Shirins Kommentar durchschaut hat. Sie weiß, wenn Erik vor Jan auffliegt, ist sein Leben in großer Gefahr! Nina bittet Robert, nicht nach Südafrika zu gehen. Doch beide wissen, dass er seine Entscheidung nicht mehr rückgängig machen wird. Um nach seiner Abreise nicht dauernd an ihn erinnert zu werden, entsorgt Nina Roberts Basketballkorb. So leicht aber lässt sich Robert nicht aus ihrem Leben drängen.

"GZSZ" am Freitag, den 16. August

Yvonne sperrt sich aufgewühlt zu Hause aus und will niemanden sehen. Ausgerechnet Gerner findet sie halbnackt im Treppenhaus und fängt sie auf. Überrascht von dem ausufernden Umfang nimmt Lilly in der WG eine Lieferung mit Kokosöl-Gläsern für Emily an. Obwohl Emily versehentlich mehrere tausend Gläser bestellt hat, weigert sie sich, die Lieferung zu sich zu nehmen und lässt Lilly in der WG darauf sitzen.

Verwendete Quellen: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche