"GZSZ" | RTL: Vorschau: Das passiert vom 16. bis 20. September 2019

Wochen-Vorschau von GZSZ: Vom 16. bis 20. September können die Fans der Kultserie folgende spannende Geschichten erwarten (Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL).

Nihat (Timur Ülker) und Kathrin (Ulrike Frank) gegen bei "GZSZ" auf Tuchfühlung.

"GZSZ" am Montag, den 16. September

Als Philip und Benjamin, eine Einladung zu einem Sponsorenessen erhalten, ist Philip entschlossen, die Chance zu nutzen. Doch Benjamin spielt erneut unfair und schafft es, seinen Konkurrenten von dem Essen fernzuhalten. Obwohl das SEK im Bauwagen kein Meth-Labor findet, hat der Vorfall Tuners und Pauls Laune versaut. Nihat jedoch ist nach seinem Gewinn fest überzeugt, dass sein Fluch gebrochen ist und versucht erneut sein Glück bei Katrin.

"GZSZ" am Dienstag, den 17. September

Gerner genießt die Zeit mit Yvonne. Dennoch will er es langsam angehen lassen. Als Yvonnes Wohnungssuche sich jedoch als schwierig herausstellt, vergisst Gerner alle guten Vorsätze. Mit unerwarteten Folgen... Nachdem Philip wegen Lauras schlechter Werte das Sponsorenessen abgesagt hat, nutzt Benjamin dessen Abwesenheit aus, um im Rennen um den Oberarztposten zu punkten. Laura ist derweil entschlossen, Beweise für Benjmains Intrige zu finden.

Clip zum Kinostart

"Es gilt das gesprochene Wort"

"Es gilt das gesprochene Wort" startet am 1. August in den deutschen Kinos
Der Liebesfilm "Es gilt das gesprochene Wort" startet am 1. August in den deutschen Kinos - sehen Sie hier einen exklusiven, süßen Ausschnitt.
©Gala

"GZSZ" am Mittwoch, den 18. September

Katrin kann einen großen beruflichen Erfolg verbuchen, hat aber niemanden, mit dem sie ihn feiern kann. Als Nihat sie allein im Mauerwerk sieht, setzt er alles auf eine Karte und bittet sie forsch um ein Date. Laura hat sich mit dem Video von Benjamins Seitensprung ein Druckmittel gegen ihn verschafft. Als Benjamin Philip weiter provoziert, juckt es ihr in den Fingern, es einzusetzen.

"GZSZ" am Donnerstag, den 19. September

Als ein Freund von der Polizeischule Toni zu einer Party einlädt, beschließen sie trotz Eriks Bedenken gemeinsam hinzugehen. Indem sie Eriks kriminelle Vergangenheit für sich behalten, können die beiden die Feier genießen und haben Spaß - bis Knappe auftaucht und entsetzt feststellt, mit wem Toni da ist. Nihat genießt die Zeit mit Katrin. Doch Katrin macht ihm klar, dass das nicht zur Gewohnheit wird. Hat Nihat seine Wette verloren?

"GZSZ" am Freitag, den 20. September

Fest entschlossen, Benjamin mit seinem ärztlichen Können zu schlagen, hat Philip die Nacht durchgearbeitet. Doch obwohl der Artikel gut ankommt, gibt Meerhaus Philip zu verstehen, dass er Benjamin den Vorzug gibt. Laura erträgt es nicht, ihn so leiden zu sehen - und fällt in alte Muster zurück. Jonas hat einen fetten Song produziert. Doch um den veröffentlichen zu können, muss er erst einmal zu Kreuze kriechen.

Verwendete Quelle: RTL

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche