"GZSZ" | RTL: Vorschau: Das passiert vom 23. bis 27. September 2019

Wochen-Vorschau von GZSZ: Vom 23. bis 27. September können die Fans der Kultserie folgende spannende Geschichten erwarten (Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL).

"GSZ": Sunny (r.) findet Gefallen an Nihat (l.)

"GZSZ" am Montag, den 23. September

Als Philip zum Oberarzt ernannt wird, kann Laura durchatmen: Benjamin ist auf ihre Erpressung eingegangen. Laura verdrängt ihr schlechtes Gewissen. Doch Philip lässt Benjamins plötzlicher Rücktritt keine Ruhe. Nihats Seife will ihm nicht gelingen. Er bittet Sunny um Hilfe. Der macht es Spaß, Nihat die Tricks und Kniffs der Seifenherstellung beizubringen, und spürt dabei wieder, was für ein attraktiver Mann Nihat doch ist.

"GZSZ" am Dienstag, den 24. September

Laura lügt Philip an. Das Wissen, dass er ihre Aktion verurteilen würde, bereitet ihr zwar ein schlechtes Gewissen, sie will den Bruch mit ihm aber auf keinen Fall riskieren. Während Philip guter Dinge seinen neuen Posten als Oberarzt antritt, fliegt Lauras Geheimnis auf Sunnys Jagdinstinkt ist geweckt. Nicht ahnend, dass Nihat nach wie vor an Katrin interessiert ist, will Sunny mal gucken was zwischen ihr und Nihat so gehen könnte.

Yeliz Koc + Johannes Haller

Bedrohliche Nachrichten von Willi Herrens Sohn

Yeliz Koc ist enttäuscht von Willi Herren und fängt an zu weinen. Johannes Haller tröstet sie.
"Das Sommerhaus der Stars" ist zwar vorbei, doch der Streit zwischen Yeliz Koc, Johannes Haller und Willi Herren will einfach kein Ende nehmen.
©Gala

"GZSZ" am Mittwoch, den 25. September

Johanna zuliebe lässt Yvonne sich auf einen gemeinsamen Spiele-Nachmittag mit den Gerners ein. Zur Überraschung aller funktionieren Yvonne und Katrin gut zusammen, was Katrin zum Anlass nimmt, Yvonne ein Friedensangebot zu machen. Als Ronja Erik per SMS zum Geburtstag einlädt, will er seiner Nichte trotz Kontaktverbot ein Geschenk bringen. Aber Jans Frau ertappt ihn dabei und macht ihm klar, dass er die Kinder nie wieder sehen wird.

"GZSZ" am Donnerstag, den 26. September

Überall, wo Erik auftaucht, spürt er Ablehnung. Als er Zeuge wird, wie sich ein Radfahrer mit John anlegt, springt er ihm zur Seite. Die Polizei schaltet sich ein und wieder gerät Erik in Verdacht. Dass Yvonne ihr Friedensangebot ausschlägt, ist für Katrin ein Affront. Dann lässt sich Johanna auch noch lieber von Yvonne als von ihr ins Internat bringen. Katrin muss einsehen, dass auch ihr Verhältnis zu Gerner zerstört ist und sie allein ist.

"GZSZ" am Freitag, den 27. September

Während sich Sunny in ihren Flirt mit Nihat stürzt, denkt der nur an Katrin. Als Nihat sich in der leeren WG an die Seifenproduktion macht, bestellt Katrin ihn ins Büro und vergisst dabei die heiße Herdplatte. Paul ist überrascht, als sein Vater vor der Tür steht. Als Paul erfährt, dass seine Eltern eine Ehekrise haben, hofft er, dass sie sich wieder zusammenraufen werden. Er ahnt nicht, dass die Krise ernster ist, als Stefan ihm sagt.

Verwendete Quelle: RTL

Star-News der Woche