VG-Wort Pixel

"GZSZ" | RTL Vorschau: Das passiert vom 14. bis 18. Oktober

GZSZ: Sunny (Valentina Pahde) will herausfinden, in welche Frau Nihat (Timur Ülker) sich verliebt haben könnte.
GZSZ: Sunny (Valentina Pahde) will herausfinden, in welche Frau Nihat (Timur Ülker) sich verliebt haben könnte.
© TVNOW / Rolf Baumgartner
Wochen-Vorschau von GZSZ: Vom 14. bis 18. Oktober können Fans wieder gespannt sein und sich auf die folgenden fesselnden Geschichten freuen (Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL).

"GZSZ“ am Montag, den 14. Oktober

Gerner trifft auf Yvonnes Ex-Mann Robert und kann seine Gefühle nicht verstecken. Als er sieht, wie gut sich die beiden verstehen, lässt er sich zu einer Bemerkung hinreißen. Robert und Nina schweben nach ihrem Heiratsantrag auf Wolke sieben und feiern ihre Liebe – doch das sorgt nicht bei allen für gute Stimmung.

"GZSZ“ am Dienstag, den 15. Oktober

Gerners Eifersucht scheint berechtigt gewesen zu sein: Michael küsst Yvonne, die ihn danach direkt zur Rede stellt. Als sie Joachim davon erzählt, stellt dieser bei ihrem Ex sofort klar, dass sie zu ihm gehört. Paul will von seinem Vater Stefan die Wahrheit erfahren. Dieser flüchtet sich in die Halbwahrheit, dass er sich von Silke trennen will. Emily kann Pauls Niedergeschlagenheit nicht länger mit ansehen und mischt sich ein: Sie setzt Stefan ein Ultimatum. 

"GZSZ“ am Mittwoch, den 16. Oktober

Nihat geht Sunnys Frage aus dem Weg, wer seine Freundin ist. Doch Sunny will Klarheit und gibt ihrer Neugier nach: Sie nutzt die Chance heimlich seinen Explorefriends-Account zu durchsuchen. Dabei wird sie fast erwischt. Paul macht die Situation mit seinem Vater weiterhin zu schaffen. Er glaubt Stefan nicht, dass dieser eine Affäre haben soll. Als Emily im verrät, dass sie es mit eigenen Augen gesehen hat, realisiert Paul, dass nicht nur sein Vater, sondern auch Emily ihn angelogen hat.

"GZSZ“ am Donnerstag, den 17. Oktober

Tonis Sorgen um Erik wachsen und scheinen auch begründet. Erik lässt sich auf die Versuchung ein für Attila einen schnellen Job zu übernehmen, um an Geld zu kommen. Wird Erik wieder auf die schiefe Bahn geraten? Sunny will Nihat nicht den Grund ihres Ausstiegs aus der Zusammenarbeit verraten, doch dieser gibt so schnell nicht auf. Emily bestärkt Sunny, das Richtige getan zu haben. 

"GZSZ“ am Freitag, den 18. Oktober

Yvonne kämpft mir ersten Grippe-Symptomen, die sie für harmlos hält. Als ein Infekt jedoch ausgeschlossen werden kann und sich ihr Zustand dennoch nicht verbessert, überkommt sie die Angst, dass sie ebenfalls an der gleichen Krankheit wie Tochter Laura leiden könnte. Toni lässt nicht locker und macht ihren Mitbewohnern klar, dass Erik wieder Teil der WG sein wird. Sunny, John und Lilly wollen Erik eine erneute Chance geben.

Verwendete Quelle:  RTL

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken