VG-Wort Pixel

GZSZ | RTL GZSZ-Vorschau: Das passiert vom 22. Juli bis 26. Juli

"GZSZ": Lilly (Iris Mareike Steen) und Shirin (Gamze Senol)
"GZSZ": Lilly (Iris Mareike Steen) und Shirin (Gamze Senol)
© TVNOW / Rolf Baumgartner
Wie geht es bei "GZSZ" weiter? Das verrät die Vorschau der RTL-Daily-Soap für nächste Woche, den 22. bis 26. Juli 2019

Die Wochen-Vorschau von "GZSZ": Vom 22. bis 26. Juli können die Fans der Kultserie folgende spannende Geschichten erwarten (Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL).

"GZSZ" am Montag, 22. Juli 2019:

Laura (Chryssanthi Kavazi) entdeckt, dass sich Yvonne (Gisa Zach) über ihre klare Ansage hinweggesetzt hat und stellt sie wütend zur Rede. Erst Kate kann Laura davon überzeugen, sich helfen zu lassen. Als sich Nihats (Timur Ülkur) Verletzung als Fake entpuppt, will Tuner (Thomas Drechsel) nichts mehr von ihm wissen. Nihat weiß, dass er zu weit gegangen ist und will umdrehen, als ein Gewitter die drei Freunde in eine Höhle zwingt. Als das Gewitter vorüber ist, werden Tuner und Nihat in der Höhle verschüttet.

"GZSZ" am Dienstag, den 23. Juli 2019:

Als Emily (Anne Mende), Sunny (Valentina Pahde) und Lilly (Iris Mareike Steen) ihre Lieblingsserie gucken, kommen sie auf ein Fragespiel: 'Wen würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?' Sie ahnen nicht, dass dieses Spiel tatsächlich mit Vorsicht zu genießen ist. Als Nihat schon fast sein Bewusstsein verloren hat, schafft es Paul (Niklas Osterloh), Hilfe zu holen und Tuner und Nihat zu befreien. Tuner und Paul brechen daraufhin die Gipfeltour ab und besuchen Nihat an seinem Krankenbett.

"GZSZ" am Mittwoch, den 24. Juli 2019:

Nachdem er Druck von einem Lieferanten bekommt, beschließt Alexander, den Kiezkauf wieder zu öffnen. Solange sie stillhalten und nichts über die Drogengeschäfte herumerzählen, wird ihnen nichts passieren. Doch das fällt Maren schwer. Sunny kann Emilys Groll wegen der Inselfrage nicht nachvollziehen. Doch dann wird ihnen vor Augen geführt, wie heimtückisch diese Frage sein kann.

"GZSZ" am Donnerstag, den 25. Juli 2019:

Lilly wird bewusst, wie sehr sie Tuner als Freund vermisst. Doch können sie je wieder normal miteinander umgehen? Als Shirin (Gamze Senol) sie dazu ermutigt, ihm zu zeigen, dass sie dazu bereit ist, nutzt Lilly eine Gelegenheit. Doch das geht schief... Nina (Maria Wedig) ist sich sicher, dass Maren (Eva Mona Rodekirchen) ihr etwas verschweigt und erkundigt sich bei Alexander. Aus Sorge um ihre Familie suchen sie einen Weg, um Nina wieder einzufangen - und spannen dafür sogar Toni (Olivia Marei) ein...

"GZSZ" am Freitag, den 26. Juli 2019:

Weil seine Ex W&L hartnäckig eine Baugenehmigung verweigert, gerät Robert (Nils Schulz) unter Druck. Um sie zu besänftigen, will Nina den Termin ohne ihn wahrnehmen, doch die besteht auf seine Anwesenheit. Robert hat jetzt genug. Entschlossen sucht er das Gespräch... Nachdem Tuner erfahren hat, dass Lilly gerne mit ihm befreundet wäre, weiß er nicht, ob er das kann. Da geraten die beiden in eine Situation, in der sie wieder richtig Spaß zusammen haben...

jre Gala

Mehr zum Thema