"GZSZ" | RTL: Vorschau: Das passiert vom 26. bis 30. August

Die Wochen-Vorschau von GZSZ: Vom 26. bis 30. August können die Fans der Kultserie folgende spannende Geschichten erwarten (Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL).

GZSZ: Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden) haben Stress.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" am Montag, den 26. August

Emily ist gezwungen, das Kokosöl wieder in die Wohnung zu holen. Als Philip genervt reagiert, sucht sie einen Ausweg - und findet ihn in Nihat. Während Emily froh ist, das Zeug los zu sein, hat Nihat damit große Pläne. Katrin lässt Gerners Appell an sich abprallen. Doch seine Worte wirken nach. Als sie mitbekommt, wie Gerner mit Laura Frieden schließt, ist Katrin getroffen und lässt sich vor Yvonne zu einer unbedachten Aussage hinreißen.

"GZSZ" am Dienstag, 27. August

Zu Pauls großer Freude steht Emily zu ihrer Entscheidung, noch ein Kind mit ihm zu bekommen. Erst als es ernst wird und sie tatsächlich schwanger werden könnte, kann sie nicht mehr verdrängen, wie es wirklich in ihr aussieht. Nach ihren harten Worten über Laura ist Katrin bewusst, dass sie zu weit gegangen ist und entschuldigt sich. Doch Yvonne glaubt ihr kein Wort. Als ihr auch noch Gerner Vorwürfe macht, verschließt sich ihr Herz wieder.

Wegen verschwundener Ex Jasmin

Fans sauer über Adel Tawil bei GZSZ

Adel Tawil


"GZSZ" am Mittwoch, den 28. August

Jonas kommt mit großen Plänen aus London zurück: Er will Musikproduzent werden. Die Abendschule hat er offenbar geschwänzt. Als Maren sich Sorgen macht, dass ihr Sohn sich mal wieder verrennt, geht das gründlich nach hinten los. Paul wird klar, dass er Emilys Entscheidung akzeptieren muss. Als er das Emily mitteilt, reagiert sie erleichtert - bis sie mitbekommt, dass Paul nicht weiß, ob ihre Beziehung unter diesen Umständen noch eine Zukunft hat.

"GZSZ" am Donnerstag, den 29. August

Emily hört getroffen mit, wie Paul vor seinen Buddies an ihrer Beziehung zweifelt und holt sich Rat bei ihren Brüdern. Während die meinen, dass Emily das Problem nur aufbauscht, muss sich Paul fragen, was ihm wichtiger ist. Jonas und Maren bereuen schon bald ihren Streit. Eriks Entschuldigungsversuch bringt sie einander wieder näher. Maren will Jonas in seinen Plänen unterstützen. Dumm nur, dass die mit mächtig Dezibel durch die Wohnung wummern.

"GZSZ" am Freitag, den 30. August

Felix benötigt Lauras Hilfe bei einem alten W&L-Kunden und genießt ihre Nähe. Philip reagiert weniger positiv auf Felix. Dann taucht auch noch Kalles Besitzerin auf. Nihat fühlt sich von Katrin angezogen. Ein Zufall verschafft ihm Zeit mit ihr und er kann Katrin mit einem kleinen Rechtsbeistand beeindrucken. Katrin dankt es ihm mit einem Auftrag für die Upcycling Buddies. Nihat ist voll on fire und ergeht sich in erotischen Fantasien.

Verwendete Quellen: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche