"GZSZ" | RTL: Vorschau: Das passiert vom 2. bis 5. September

Wochen-Vorschau von GZSZ: Vom 2. bis 5. September können die Fans der Kultserie folgende spannende Geschichten erwarten (Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL).

"GZSZ": Robert und Nina freuen sich über ihre gemeinsame Zukunft.

"GZSZ" am Montag, 2. September

Felix benötigt Lauras Hilfe bei einem alten W&L-Kunden und genießt ihre Nähe. Philip reagiert weniger positiv auf Felix. Dann taucht auch noch Kalles Besitzerin auf. Nihat fühlt sich von Katrin angezogen. Ein Zufall verschafft ihm Zeit mit ihr und er kann Katrin mit einem kleinen Rechtsbeistand beeindrucken. Katrin dankt es ihm mit einem Auftrag für die Upcycling Buddies. Nihat ist voll on fire und ergeht sich in erotischen Fantasien.

"GZSZ" am Dienstag, den 3. September

Während Laura Felix vor dem eifersüchtigen Philip verteidigt, hadert Felix, ob er ein letztes Mal um seine Liebe kämpfen sollte. Will er wirklich riskieren, dass sein Herz nochmals gebrochen wird? Nihats Versuch, sich bei Katrin zu entschuldigen, geht nach hinten los. Um vor seinen Buddies nicht das Gesicht zu verlieren, stellt er die These auf, dass Katrin ihn nur ignoriert, weil sie auf ihn steht. Die Buddies gehen eine Wette ein.

"GZSZ" am Mittwoch, den 4. September

Emily und Paul können nicht mehr unverkrampft miteinander umgehen, seit Paul sich ein Kind wünscht und Emily nicht. Zu allem Überfluss ist auch noch Eva, Pauls Ex-Freundin, zu Besuch. Emily lässt sich zu einer Kurzschlussreaktion hinreißen. Robert und Nina ziehen zusammen. Vor lauter Kistenschleppen hat Robert gar nicht auf dem Schirm, dass Nina um Mitternacht Geburtstag hat. Während er eine Überraschung plant, erhält er selbst eine.

"GZSZ" am Donnerstag, den 5. September

Als der Motor des Liquibusses explodiert, will John den Oldtimer entnervt an einen reichen amerikanischen Sammler verkaufen. Zuvor muss der Motorschaden behoben werden. Da Tuner nicht auffindbar ist, macht sich Shirin an die Reparatur. Robert versucht vergeblich zwischen Brenda und ihrer Mutter zu vermitteln. Nina bietet an, sie aufzunehmen. Die beiden sind verliebter denn je, bis sie einen Vorgeschmack auf das Zusammenleben mit Brenda bekommen.

Was sonst noch passiert ...

Felix gesteht Laura seine Liebe

Laura (Chryssanthi Kavazi) geht es nach der Knochenmarkspende von ihrem Vater Yannis (Gabriel Merz) langsam besser. Unterstützung und Kraft bekommt sie von ihrer Mutter Yvonne (Gisa Zach), ihrem Freund Philip (Jörn Schlönvoigt) aber auch von ihrem Ex Felix (Thaddäus Meilinger). Felix verbringt immer häufiger Zeit mit ihr, was seine Gefühle zu Laura nur noch verstärkt. Schließlich kann er nicht länger schweigen und gesteht ihr überraschend: "Ich habe nie aufgehört, dich zu lieben." Diese Liebeserklärung zeigen wir im ersten Teil der GZSZ-Wochenvorschau mit Anne Menden und Valentina Pahde.

Schockmoment bei Anne und Paul

Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden) haben sich wegen der Kinderplanunggestritten. Beide haben sich Gedanken um ihre Ehe gemacht und sogar daran gezweifelt, ob sie eine gemeinsame Zukunft haben. Doch ihre Liebe scheint gesiegt zu haben, denn sie verbringen eine romantische Nacht zusammen. Doch dann kommt es zu einem Schockmoment, der alles wieder auf den Kopf stellen könnte. Was genau passiert, zeigt der zweite Teil der Wochenvorschau.

Yvonne bricht Jos Herz

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) schöpft neue Hoffnung, noch einmal mit Yvonne zusammenzukommen. Beide haben sich im "Mauerwerk" verabredet, doch während Jo sehnsüchtig auf sein Date wartet, ist sich Yvonne unsicher, ob sie wirklich zu dieser Verabredung gehen soll. Schließlich trifft sie eine Entscheidung. Wie sie Jo das Herz bricht, gibt es im dritten Teil der GZSZ-Wochenvorschau zu sehen.

Verwendete Quelle: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche