"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" | RTL: Vorschau: Das passiert ab dem 9. März

Wochenvorschau von GZSZ: Erfahren Sie schon heute, wie es ab Montag (17. Februar) bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weitergeht. Montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL. 

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Tuner (Thomas Drechsel, l.), Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden) diskutieren.

Vorschau auf GZSZ: Das passiert  ab 9. März

Montag, 9. März

Nina quält sich mit ihrem schlechten Gewissen Robert gegenüber, trotzdem sind da auch noch ihre Gefühle für Leon. Als sie erfährt, dass Leon für mehrere Wochen die Stadt verlässt, beschließt Nina, dass sie ihn sehen muss. Maren und Alexander scheinen durch die Bauarbeiten kaum Ruhe für sich zu finden und ergreifen die Flucht. Sie nutzen die plötzliche Zweisamkeit für spontanen Sex. Als sie gelöst zurückkommen, wartet schon das nächste Problem.

Dienstag, 10. März

Alexander und Maren sind entsetzt, als ihnen klar wird, dass sie aus der Wohnung gemobbt werden sollen. Als selbst Gerner ihnen keine großen Hoffnungen macht, ist die Ernüchterung groß. So schnell wollen die Seefelds aber noch nicht aufgeben. Tuner ist dankbar, als Lilly ihm hilft, seine Erste-Hilfe-Kenntnisse aufzufrischen, und revanchiert sich bei ihr. Tuner ahnt nicht, dass ausgerechnet Melanie die Scharade mitbekommt.

Claudia Norberg

Vorm Dschungel-Abflug noch Kontakt mit Michael Wendler

Claudia Norberg
Claudia Norberg war 29 Jahre mit Michael Wendler zusammen. Nach der Trennung von dem Schlagerstar will sie nun selbst in der Öffentlichkeit durchstarten.
©Gala

Mittwoch, 11. März

Als Katrin schmerzlich an Johannas Ablehnung erinnert wird, versucht sie, ihre Einsamkeit mit Alkohol zu betäuben. Um einen Kundentermin einzuhalten, setzt sie sich völlig übernächtigt und verkatert hinters Steuer - mit fatalen Folgen. Leon stellt erschüttert fest, dass Nina nicht bereit ist, Robert für ihn zu verlassen. Während Nina der klare Schlussstrich sichtlich gut tut, bricht es Leon das Herz.

Donnerstag, 12. März

Als Katrin ungelenk ihr Auto einparkt, wird sie von einer Polizistin kontrolliert und muss pusten. Katrin wird der Führerschein entzogen, und Gerner weist sie auch noch auf einen Kratzer an ihrem Auto hin. Hat Katrin betrunken einen Unfall verursacht? Paul genießt die Zeit auf dem Sofa und kostet es aus, dass Emily ihn bedient. Kurz vor seiner Nachsorgeuntersuchung beschleicht Paul die Angst vor der Diagnose, nicht zu Unrecht.

Freitag, 13. März

Als John und Shirin einen Bowling-Abend mit Lilly und Nihat machen wollen, wissen sie nicht, dass Shirin früher die Bowling-Queen genannt wurde und dass John ein schlechter Verlierer ist. Der Streit ist vorprogrammiert. Paul ist erschüttert von seiner Diagnose. Damit ist seine Karriere als Handwerker beendet. Als ihm dann klar wird, dass er für Emily und Kate ein Klotz am Bein sein wird, kann er das kaum ertragen.

Verwendete Quelle: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche