"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" | RTL: Das passiert in den neuen Folgen vom 20. bis 24. Januar

Wochenvorschau von GZSZ: Lesen Sie nachfolgend, wie es ab Montag (20. Januar) bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weiter geht. Montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL.

Miau! Yvonne (Gisa Zach) will Joe (Wolfgang Bahro) als Cat Woman verführen.

"GZSZ" am Montag, 20. Januar

Durch Alexander angeregt, sucht Maren ein klärendes Gespräch mit Katrin, um ihre Freundschaft zu retten. Doch das Gespräch eskaliert derart, dass es zum endgültigen Bruch kommt. Emily ist frustriert, dass Paul den Abend nicht mit ihr verbringen kann, da er Nihat versprochen hat, mit ihm zusammen an ihrem neuen Auftrag zu arbeiten. Doch so leicht lässt Emily sich nicht auf den zweiten Platz verdrängen.

"GZSZ" am Dienstag, 21. Januar

Emily fliegt mit ihrer Trickserei auf, und Paul ist enttäuscht, weil Emily ihn angelogen hat. Als sie dann auch noch behauptet, dass sie niemals ihr Business über Paul stellen würde, erteilt Paul ihr eine Lektion. Nachdem John Shirin belogen hat, befürchtet er, dass es zwischen ihnen aus ist. Erik setzt sich jedoch für John ein, und sie versöhnen sich. Doch dann ermittelt die Polizei wegen versuchten Totschlags gegen ihn.

"GZSZ" am Mittwoch, 22. Januar

Gerner überrascht Yvonne bei ihren Karnevalsvorbereitungen. Sie ist auf der Suche nach den passenden Kostümen. Gerner nimmt ihre Leidenschaft nicht besonders ernst, bis er Yvonne in ihrem Kostüm sieht. Erik bleibt bei seiner Falschaussage, die John entlastet. Für Shirin, John und Erik steht fest, dass sie Toni ihretwillen davon nichts sagen. Erik quält sich jedoch damit und verrät Toni impulsiv, dass er etwas Illegales gemacht hat.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Fans bangen: Wird dieser Liebling die Serie verlassen?

Nihat (Timur Ülker, l.), Tuner (Thomas Drechsel)


"GZSZ" am Donnerstag, 23. Januar

Katrin wird mit voller Wucht von Tills Todestag eingeholt. Wo sonst Maren für sie da war, herrscht nun Einsamkeit. Und auch Maren verfolgt ihre Sorge um Katrin unterbewusst in ihre Träume. Tuner ist zurück und lässt sich von Nihat auf ein Bier einladen, allerdings unter der Prämisse, dass es ein Buddy-Abend wird. Erwartungsgemäß fällt Nihat schnell in alte Muster. Als Tuner den Abend beenden will, erlebt er eine unerwartete Überraschung...

"GZSZ" am Freitag, den 24. Januar

Katrin schlägt Maren die Tür vor der Nase zu und bleibt mit ihrem Schmerz allein. Als sie am nächsten Morgen erwacht, strafft sie sich und will zur Tagesordnung übergehen. Und dazu gehört, endlich Felix aus ihrem Unternehmen zu entfernen. Leon kann seine Abreise nach Portugal kaum abwarten. Als Maren ihn bittet, den Heizungsableser in Ninas Wohnung zu lassen, kann er ihr den Gefallen nicht abschlagen und landet in einer äußerst misslichen Lage.

Was in der Vorwoche bei "Gute Zeichen, schlechte Zeiten" passiert ist, lesen Sie hier im "GZSZ"-Rückblick.

Verwendete Quellen: RTL.de





Themen

Erfahren Sie mehr: