"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" | RTL: Vorschau: Das passiert ab dem 17. Februar

Wochenvorschau von GZSZ: Erfahren Sie schon heute, wie es ab Montag (17. Februar) bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weitergeht. Montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL. 

RTL: Nina (Maria Wedig) und Leon (Daniel Fehlow) treffen aufeinander.

Vorschau auf GZSZ: Das passiert  ab 17. Februar

Montag, 17. Februar

Erik ist seinen Freunden dankbar, dass sie vor der Staatsanwältin für ihn ausgesagt haben. Jetzt heißt es abwarten. Doch Erik kann die Angst, erneut ins Gefängnis zu müssen, nicht abschütteln. John lässt das schlechte Gewissen nicht los. Katrin nutzt die Einladung zu einem Event, um ihren Plan gegen Felix voranzutreiben. Geschickt fädelt sie einen Streit zwischen Felix und Brenda ein, der, wie von Katrin beabsichtigt, nicht unbeobachtet bleibt.

Dienstag, 18. Februar

Das Kita-Projekt von Maren und Alexander läuft nicht gut an. Sie erfahren, dass ihre Wohnung verkauft werden soll, und überlegen, von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch zu machen. Das würde jedoch das Aus der Kita bedeuten. Emily ist enttäuscht, als Paul seinen Lübeck-Aufenthalt verlängert. Als sie ausgeht, lernt sie im 'Mauerwerk' Aaron kennen, den Spross einer reichen Familie, und ist geschmeichelt, weil er offensichtlich Gefallen an ihr findet.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Iris Mareike Steen zeigt ihren Hammer-Body

Iris Mareike Steen

Mittwoch, 19. Februar

Aaron taucht überraschend bei Vlederbag auf und ordert 2000 Taschen. Emily lässt Sunny allein mit Aaron im 'Mauerwerk' auf das Geschäft anstoßen. Doch ihre vermeintliche Zurückweisung stachelt den begehrten Junggesellen nur noch mehr an. Ninas Gedanken kreisen weiter um Leon, und auch er muss ständig an Nina denken. Das wird ausgerechnet bei einem gemeinsamen Termin mit Robert im Büro deutlich. Immer wieder wandern Leons Blicke zu Nina.

Donnerstag, 20. Februar

Katrin redet Brenda geschickt ein, sich von Felix nicht mehr auf der Nase herumtanzen zu lassen. Schließlich hat sie Brenda so weit, dass sie Felix auf eine Party zu einer Filmpremiere folgt und sich dort trotzig inszeniert. Emily ist in Begleitung von Aaron ebenfalls auf der Party. Dort lässt sie seine Flirtversuche souverän ins Leere laufen. Im Laufe des Abends muss sie sich aber eingestehen, dass Aaron sie nicht so kalt lässt, wie sie dachte.

Freitag, 21. Februar

Nach ihrem furiosen Auftritt nimmt Felix Brenda den Wind aus den Segeln. Frustriert und betrunken macht sie Felix daraufhin eine Szene, während Katrin die Gerüchte um eine Beziehung zwischen Felix und seiner Auszubildenden anheizt. Als Paul nach Berlin zurückkehrt, bricht Emily den Abend mit Aaron ab. Verliebt feiern die beiden ihr Wiedersehen. Um Paul nicht eifersüchtig zu machen, verschweigt Emily, dass Aaron sie durchaus beeindruckt hat.

Verwendete Quelle: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche