Bettszene bei "GZSZ": Das sind die Reaktionen der Fans

Bei "GZSZ" knisterte es gestern (13.6.) gewaltig: Nach Sunnys Geburtstagsparty landeten Nihat und Lilly im Bett. Wie fanden die Fans die heiße Bettszene?

Nihat + Lilly landeten bei "GZSZ" im Bett

Liebes-Chaos bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": In der gestrigen Folge ging es zwischen Nihat (Timur Ülker, 29) und Lilly (Iris Mareike Steen, 26) heiß her. Denn nach der feuchtfröhlichen Geburtstagsparty von Sunny (Valentina Pahde, 24) landet der "GZSZ"-Neuzugang Nihat ausgerechnet mit der Ex seines Kumpels Tuner (Thomas Drechsel, 32) im Bett. Ein fieser Freundschafts-Verrat! Schließlich hängt dieser immer noch sehr an seiner Verflossenen. Viele Fans der Kult-Soap hatten diesem Moment entgegengefiebert.

"GZSZ": Bettszene spaltet die Gemüter

"Erstmal ist es auf jeden Fall eine einmalige Sache. Ob langfristig irgendwann noch mal mehr passiert, bleibt also abzuwarten", verrät Lilly-Schauspielerin Iris Mareike Steen im Gespräch mit "Bild". Die Fan-Reaktionen auf den One-Night-Stand fielen total unterschiedlich aus.

"Bachelor in Paradise" 2019

Diese Kandidaten sollten Sie sich merken

"Bachelor in Paradies"
Welche TV-Singles bei "Bachelor in Paradise" für ordentlich Aufmerksamkeit sorgen könnten, sehen Sie im Video.
©Gala

Überwiegend scheinen die "GZSZ"-Anhänger nicht sonderlich begeistert gewesen zu sein. Ein "Twitter"-User schreibt: "Und dafür gab es so eine Ankündigung? Da war Lilly aber schon x-mal nackter und andere auch." Ein anderer scherzt: "Wie ein schlechter Soft-Porno." Wiederum andere sind von der Bettszene offenbar total überzeugt. Denn auch Kommentare wie "Verdammt heiße Szene" oder  "Nihat kann man unmöglich von der Bettkante schubsen" finden sich im Netz. 

Liebes-Chaos bei "GZSZ": Lilly und Nihat kommen sich näher

Hält die Männer-Freundschaft das aus?

So oder so: Was passiert, wenn Tuner von der Geschichte erfährt, hat definitiv das Potential für ein paar spannende Episoden. Immerhin wird Paul (Niklas Osterloh, 30) Schwerenöter Nihat schon bald auf die Schliche kommen. "Nihat erzählt es Paul, nachdem dieser einen Verdacht äußert", verrät Iris Mareike Steen in "Bild". 

Noch bevor Nihat sich entscheiden kann, ob er seinem Freund von der Bettgeschichte mit seiner Ex berichtet, bekommt dieser es zufällig mit. Dazu "Lilly": "Tuner hört zufällig ein Gespräch zwischen ihm und Emily [Anne Menden, Anm.d.Red.] mit und erfährt so, was zwischen den beiden passiert ist." Ob die Männerschaft das aushalten wird?

Anne Menden kommentiert:

Die witzigsten GZSZ-Modesünden aller Zeiten

Das war doch die Zeit, in der das mit Baggie-Hosen anfing. Irgendwann hingen die doch in der Kniekehle. Das sieht doch voll aus wie eine Band - mit dem neuen Song "2500".
Das Outfit von Jeanette wünsche ich mir! Das ist toll! Wie hießen denn diese Figuren nochmal? Fishbone! Ich hatte da auch so einen XXL-Pulli.
Zu der Zeit hat man das so getragen. Heute geht das mehr als Kostüm durch - bei der Farbkombination. Aber das war doch so in den 90er-Jahren.
Hahahaha. Was ist denn das?! Das ist ja schon hart. Und diese Haarbänder tragen heute doch Frauen. Also er wusste schon damals, was frau heute trägt. Und dann noch dieses Peace-Zeichen. Herrlich! Das perfekte Karnevalskostüm für die ganze Familie.

11

Verwendete Quellen: Bild, RTL, Promiflash, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche