"Grill den Henssler-Sommer-Special": Oliver Pocher leckt an Steffen Hensslers "Intim"-Lolli

Im Sommer-Special von "Grill den Henssler" geht es eigentlich ums Wettkochen der Stars. Doch diesmal rücken Steffen Henssler und Oliver Pocher sich mit ihrem geschmacklosen "Lolli-Gate" in den Mittelpunkt des Geschehens.

V.l.: Profikoch Steffen Henssler, Moderatorin Annie Hoffmann, Jan Köppen, Oliver Pocher, Caro Bosbach
Letztes Video wiederholen
Bei einem Spiel des Sommer-Specials von "Grill den Henssler" sollten Promis ihre Geschmacksnerven beweisen. Mitstreiter Oli Pocher übertreibt es mal wieder und raus kommt ein echter Ekel-Eklat!

Auch in der zweiten Ausgabe des "Grill den Henssler - Sommer-Specials" kochen und spielen die Promis wieder um die Wette. Aber diesmal nimmt Mitstreiter Oliver Pocher, 41, ein Spiel etwas zu ernst. Bei einem Geschmackstest steckt er sich einen Lolli in den Mund, der zuvor in der Hose von Steffen Henssler, 46, verschwand.

Steffen Henssler schießt übers Ziel hinaus

Ekel-Alarm beim dritten Spiel der VOX-Sendung: Eigentlich sollen die Stars und Moderator Henssler durch einen Leck-Test an verschiedenen Lollis bestimmte Zutaten herausschmecken. Jan Köppen, 36, bietet seinen angeleckten Lutscher spaßeshalber dem Publikum an. Die Zuschauer nehmen das Angebot dankend an, was Steffen Henssler mit einem "Ihr seid ja pervers!", verwundert kommentiert. Kurzerhand nimmt er den Lolli selbst in den Mund und schlabbert etwas herum. Doch es wird noch ekeliger. Angestachelt vom johlenden Publikums-Applaus, steckt der Starkoch sich die Süßigkeit auch noch in die Hose.

Profikoch Steffen Henssler und Moderatorin Annie Hoffmann

Oliver Pocher leckt an "Intim"-Lolli

Bei dieser Aktion hält sich Oliver Pocher natürlich nicht zurück. Er tritt in dieser Ausgabe im Promi-Team gegen Henssler an. Der Comedian schnappt sich den umhergereichten Lutscher und wiederholt den Geschmackstest.

V.l.: Profikoch Steffen Henssler, Moderatorin Annie Hoffmann, Jan Köppen, Caro Bosbach, Oliver Pocher

"Warte ... Fisch? Nein, Calvin Klein!", lautet sein Ekel-Urteil. Die Lacher weichen angewiderten Rufen aus dem Publikum. Auch diesmal schafft es Pocher, sich unter die unterste Gürtellinie zu katapultieren. Die dritte Ausgabe der Sendung - hoffentlich mit einem geschmacklich besseren Urteil - läuft am Sonntag, den 01. September, um 20:15 Uhr auf VOX. 

Verwendete Quellen: Vox

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche