VG-Wort Pixel

"Goodbye Deutschland" Erster Trailer zur Sonderfolge in Erinnerung an Jens Büchner (†)

Jens Büchner
Jens Büchner
© Action Press
Der Sender VOX erinnert mit einer "Goodbye Deutschland"-Sonderfolge am 11. März an das Leben von Jens Büchner (†). Der Kult-Auswanderer war im November 2018 einem Krebsleiden erlegen

Jens Büchner, †49, avancierte durch seine Auftritte in der Doku-Soap "Goodbye Deutschland" schnell zum absoluten Publikumsliebling. Sein manchmal etwas chaotisches Leben auf der Sonneninsel Mallorca übte eine derartig große Faszination aus, dass sich der sympathische Sachse in Windeseile seinen Platz in den Herzen zahlreicher Fans sichern konnte. Sein allergrößter Fan ist und bleibt aber wohl Daniela Büchner, 41, die Ehefrau von Malle-Jens, wie er liebevoll genannt wurde. Mit ihr hatte der Auswanderer zwei Kinder, Diego Armani Büchner und Jenna Soraya Büchner, beide zwei Jahre alt. Doch seit dem 17. November 2018 muss Daniela ihr Leben ohne Jens meistern. An diesem Tag erlag er einem Lungenkrebsleiden.

"Goodbye Deutschland": Erster Einblick in die Sondersendung zu Jens Büchner

In Erinnerung an den "Goodbye Deutschland"-Star strahlt VOX am 11. März um 20.15 Uhr eine Sonderfolge der Show aus. Und der erste Trailer lässt bereits erahnen, wie emotional es bei dieser speziellen Folge zugehen wird. "Ich habe Angst, dass mich das alles überfordern wird", gesteht Daniela in dem kurzen Clip. Seit fast vier Monaten ist Jens nun schon tot. Es fällt schwer, sich vorzustellen, wie es seiner Frau, die sich neben der Zwillinge auch noch um drei weitere Kinder kümmern muss, damit geht. So ganz ohne die Unterstützung ihres geliebten Mannes.

Auch wenn auf Mallorca fast täglich die Sonne scheint – eigentlich ein guter Grund, sich pudelwohl zu fühlen –, wird es für die Büchners wohl nie wieder so sein, wie es einmal war. Vor allem stehen wichtige Fragen im Raum: Wird die "Faneteria" ohne Jens weiterhin funktionieren? Wird Daniela überhaupt mit den Kindern auf der Insel bleiben? Schließlich war sie ja allem Anschein nach nur der Liebe wegen ausgewandert.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Wie gehen Jens' Freunde mit seinem dramatischen Tod um?

Doch nicht für seine Familie, sondern auch für Jens' Weggefährten auf der Baleareninsel steht die Welt seit dem 17. November Kopf. Wie gehen Peggy und Steff, Tätowierer Wolfgang oder Krümel mit dem Verlust ihres Freundes um? Sie alle waren immer an Jens' Seite, haben erlebt, wie er immer wieder scheiterte, dann aber doch erfolgreich war. Gemeinsam mit ihnen allen blickt VOX in einer Sondersendung von "Goodbye Deutschland" auf das Leben von Malle-Jens zurück – aber auch in die Zukunft.

"Goodbye Deutschland": Erster Trailer zur  Sonderfolge in Erinnerung an Jens Büchner (†)

Verwendete Quellen:VOX, Instagram

mba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken