Angelo Kelly: Sohn Gabriel Kelly ist ein Teenie-Schwarm

Angelo Kelly und seine Familie haben in Irland ihr Glück gefunden. Die VOX-Auswanderer-Sendung "Goodbye Deutschland" begleitet sie dabei. In der Folge vom gestrigen 4. Juni entpuppt sich Angelos Sohn Gabriel Kelly als wahres Gesangstalent - sieht man hier etwa den nächsten Star der berühmten "The Kelly Family"?

Angelo Kelly (l.) und seine Familie werden von "Goodbye Deutschland!" (VOX) bei einem Trip durch Irland begleitet. Sohn Gabriel (r.) will derweil in die Fußstapfen seines Vaters treten

"Goodbye Deutschland" (montags, 20.15 Uhr, VOX) zeigt Angelo Kelly, 36, und Ehefrau Kira, 39, mit den gemeinsamen Kindern Gabriel, 16, Helen, 15, Emma, 11, Joseph, 7, und William, 2, bei einer Tour mit dem Pferdewagen durch Irland. Motto: Back to the roots! Ohne Handy, Computer und sonstigen modernen Annehmlichkeiten machen sich die sieben Kellys auf den Weg. Am abendlichen Lagerfeuer zeigt Angelos Teenie-Sohn Gabriel, dass er das musikalische Talent vom Papa geerbt hat. 

Erster eigener Song 

Sogar seinen ersten eigenen Song hat der 16-Jährige schon geschrieben: "Love Side Effects". Den gibt er am Feuer vor seiner Familie zum ersten Mal zum Besten. Ein besonderer Moment! Doch Gabriel ist (noch) unsicher, was sein Talent angeht. "Ich will gar nicht wissen, wie sich das dann da angehört hat." Papa Angelo gibt Tipps und hilft dabei, die Songs zu arrangieren. Mit Erfolg: Ein halbes Jahr nach dem Dreh steht Gabriel im Studio, um den Song  für das Album "Irish Hearts" seiner Familie einzuspielen. Eine Kostprobe von "Love Side Effects" gibt der Teenager auf seinem Instagram-Account. Den Fans gefällt's.

Fans hin und weg vom Kelly-Sprössling

"Hallo Gabriel, das Lied ist super schön", schreibt eine Userin zu dem Song-Clip. Eine andere prophezeit: "Der Song könnte ein Hit werden. Er hat zumindest den Sound, der gut ins Ohr geht. Und der Text ist super!" Begeisterung drückt auch folgender Kommentar aus: "Respekt du hast ein mega Talent bin hin und weg!"
Auch optisch kommt der junge Mann gut bei den weiblichen Fans an. Zu einem Instagram-Foto, das ihn in der traumhaften Kulisse von Irlands Weiten zeigt, schwärmen viele: "Hübsch" und "Toll siehst du aus!". 18.5000 Follower hat Gabriel schon. Gala tippt: Das werden noch deutlich mehr! 
Seine ersten TV-Auftritte hatte Gabriel übrigens mit seiner Familie am vergangenen Samstag in der ARD-Show "Schlager, Stars & Sterne - Die Schlossparty in Österreich" mit Moderator Florian Silbereisen, 36, und am Tag danach im ZDF-Fernsehgarten. 

Die Kelly Family

Unglaublich! So sehr haben sie sich verändert

Paddy Kelly hat im alter von nur 15 Jahren den Titel "An Angel" komponiert. Das Mädchen-Idol wird ab seinem neunzehnten Lebensjahr das musikalische Oberhaupt der Familie. Im Jahr 2003 veröffentlicht Paddy sein Solodebüt "In Exile", zieht sich aber kurz darauf in ein Kloster in Frankreich für 6 Jahre zurück. Erst 2010 nimmt er seine Tätigkeit als Musiker wieder auf. Im April 2013 heiratet Paddy Kelly seine Jugendliebe Joelle Verreet. Mit der Single "Shake Away" meldet sich Paddy Kelly 2015 zurück in der Musikszene. Sein Album "Human" klettert dabei in Deutschland bis auf Platz 3.
Angelo Kelly ist vor allem als jüngstes Mitglied der Pop- und Folkband "The Kelly Family" bekannt. Mit seinem Bruder Paddy Kelly ist er besonders beliebt bei den Fans gewesen. Im Jahr 2006 veröffentlicht er sein Solodebüt "I ?m Ready". Ende 2014 performt Angelo Kelly seine Mixtape-Tour. Dort hat er Stücke anderer Künstler wie Miley Cyrus, Bruce Springsteen, Aerosmith, One Direction, Oasis und The Black Eyed Peas interpretiert. Mittlerweile lebt er mit seiner Frau Kira Harms und den gemeinsamen fünf Kindern in Irland, wo er sich wieder der Straßenmusik widmet. Die Vox-Sendung "Goodbye Deutschland" hat die Auswanderung auf die grüne Insel begleitet.
Maite Kelly hat für "The Kelly Family" als Sängerin mitgewirkt. Mehrere ihrer Stücke, zum Beispiel "Every Baby" hat die Band gespielt und veröffentlicht. Im Jahr 2007 hat sie ihr erstes Solo-Album veröffentlicht. 2009 erscheint der Film "Tinkerbell – Die Suche nach dem verlorenen Schatz", für den sie mehrere Lieder singt. Maite hat an der Seite von Uwe Ochsenknecht in der deutschen Version des Musicals Hairspray mitgewirkt. Im Jahr 2011 tanzt sie sich in der Sendung Dancing Star zum Titel. Maite Kelly lebt in Köln und ist seit August 2005 mit dem Model Florent Michel Raimond verheiratet. Das Paar hat drei Töchter. Sie engagiert sich sozial in einem Projekt in Togo. Des Weiteren ist Maite Kelly Autorin eines Kinderbuches und singt Schlager.
Jimmy Kelly veröffentlicht 2005 mit Babylon sein Solodebüt, welches auch Songs aus seiner Zeit bei der Kelly Family enthält. Gemeinsam mit seiner Folkband tritt Jimmy in Clubs als Straßenmusiker auf. Er komponiert, singt, spielt Gitarre, Klavier, Schlagzeug, Tin Whistle, Djembé und Flöte. 2013 veröffentlicht Jimmy Kelly sein Solo-Album " Viva la Street". Seine Frau Meike Höchst, mit der er 3 Kinder hat, ist Mitglied seiner Band. Seit 2015 ist Jimmy Kelly mit Geheimkonzerten auf Deutschlands Straßen unterwegs.

9

 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche