"GNTM" - Zweites Finale!: So wird es weitergehen

Das diesjährige Finale musste aufgrund einer Bombendrohung abgebrochen werden. Nun steht bereits ein Termin für das zweite Finale

Eigentlich sollte gestern Abend die Siegerin der diesjährigen "Germany's Next Topmodel"-Staffel gekürt werden. Doch dann kam alles anders als geplant: Die Live-Show musste aufgrund einer Bombendrohung komplett abgebrochen werden. Heidi Klum und ihre zwei männlichen Juroren Wolfgang Joop und Thomas Hayo kamen daher natürlich nicht dazu, aus einem der drei verbliebenen Teilnehmerinnen unser neues Topmodel zu wählen. Die Staffel soll dennoch einen gebührenden Abschluss finden - das versprach Thomas Hayo gestern bereits via Instagram. Doch wie genau geht es nun weiter? Gala.de hat die Informationen:

Nach "Germany's next Topmodel"-Teilnahme

Welchen Weg gingen Heidis Mädels?

Gisele Oppermann  Lange war es still um sie – jetzt ist die "Heulsuse" von damals zurück! Bei "Germany's Next Topmodel" hat Gisele Oppermann die Drama-Queen raushängen lassen und die eine oder andere Träne verdrückt. Ob sie immer noch so nah am Wasser gebaut ist? 
Gisele Oppermann war lange von der Bildfläche verschwunden, doch jeder wird sich an ihre legendären Tränenausbrüche im TV erinnern. 2010 ereilt sie dann ein wirklich schwerer Schicksalsschlag: Sie hat einen Autounfall, liegt lange Zeit im Krankenhaus. Seit 2014 ist sie wieder glücklich und Mutter einer kleinen Tochter.
Obwohl Miriam Höller während ihrer Teilnahme an der fünften Staffel von "Germany's next Topmodel" nicht wirklich ins Auge gestochen ist, war sie seitdem viel im deutschen Fernsehen zu sehen: Die sportliche Blondine war unter anderem beim TV total Turmspringen und bei Global Gladiators zu sehen. Als Stuntfrau ist sie für Formate, wie die ProSieben Winter Games die perfekte Besetzung. 
Namaste! Wanda Badwal belegte in der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel" den vierten Platz. Zehn Jahre später hat sich einiges verändert; Wanda arbeitet als Yoga-Lehrerin und Fotografin, absolvierte verschiedene Workshops auf Bali und in Deutschland. Auf ihrem Instagram-Account inspiriert sie mittlerweile fast 18.000 Menschen mit ihrem Lifestyle. 

58

Heute Morgen twitterte ProSieben bereits, dass der Sender in Abstimmung mit der Jury entscheiden wird, wann und wie sie die Siegerin küren werden. Auf Nachfragen von Gala.de bestätigte der Sender: Ja, es wird natürlich noch ein "Germany's Next Topmodel" aus der Staffel hervorgehen. Auch zu einer zweiten Show soll es sogar kommen - auch das erklärte der Sprecher von ProSieben in einem kurzen Statement.

Sogar der Termin steht schon fest

Das zweite Finale steigt am 28. Mai in der Prime Time. Dieses Mal gehen dann jedoch nur drei Kandidatinnen an den Start. Schließlich ist Katharina bereits ausgeschieden. Diese Entscheidung hat trotz des Abbruchs Bestand.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche