"Gilmore Girls": Der erste Trailer ist da

Willkommen zurück in "Stars Hollow": Netflix hat den ersten "Gilmore Girls"-Trailer veröffentlicht. Vorfreude pur!

Die "Gilmore Girls"-Mädels sind zurück - und nun gibt es auch endlich den ersten Trailer zur neuen Staffel. Genau einen Monat vor dem Starttermin veröffentlichte Netflix am Dienstag (25. Oktober) den knapp zweieinhalbminütigen Clip.

Die Welt von "Lorelai" und "Rory"

Nach dem bereits veröffentlichten kurzen Teaser bekommen die Fans darin den ersten längeren Einblick in die Welt von " " ( ), "Rory" ( ) und Co. - und wie sie sich in den vergangenen Jahren verändert haben. 

"Gilmore Girls" mit vielen bekannten Gesichtern

Die Liebhaber der Serie werden vom Trailer nicht enttäuscht sein: Sie bekommen zahlreiche bekannte Gesichter zu sehen, sogar der verstorbene " " ( ) taucht auf - was für unerwartete Turbulenzen und eine große Entrümpelungsaktion sorgt. Gänsehaut und Flashback-Momente garantiert!

Gilmore Girls

Große Vorfreude auf Rory, Lorelai + Co.

Ein Blütenregen auf dem Frühlingsplakat - dürfen sich Fans etwa über die Hochzeit von Lorelai oder sogar Rory freuen?
Endlich erhaschen wir einen ersten Blick auf Herzensbrecher Jess! Zur Freude der riesigen "Gilmore Girls"-Gemeinde kehrt der coole Literaturliebhaber (Milo Ventimiglia) nach Stars Hollow zurück.
Happy Birthday, Amerika! Auch die "Gilmore Girls" lassen sich im Sommer die großen Feierlichkeiten zum 4. Juli nicht entgehen. Was bringt die warme Jahreszeit wohl mit sich?
Kein Stadtevent ohne Familie Kim! Mrs. Kim (Emily Kuroda) und Rorys beste Freundin Lane (Keiko Agena) sind immer für eine Überraschung gut.

19

Mehr zum Thema

Star-News der Woche