"Germany's Next Topmodel": Offiziell! Michael Michalsky ist in der Jury

Die Spekulationen haben ein Ende: ProSieben veröffentlicht das erste Foto der neuen "Germany's Next Topmodel"-Jury. Für Wolfgang Joop ist Ersatz gefunden

Jetzt ist es offiziell: Michael Michalsky erweitert die Jury von "Germany's Next Topmodel". Der Berliner Designer ersetzt damit Wolfang Joop, 70, und komplementiert die Jury um Heidi Klum, 42, und Thomas Hayo, 46. ProSieben veröffentlicht auch bereits das erste Foto der neuen Juroren.

Willkommen Michael Michalsky!!!

Gepostet von Germany's next Topmodel am Freitag, 6. November 2015

Michalsky hat ein klares Ziel vor Augen: "Ich möchte den jungen Frauen möglichst real die Anforderungen des echten Modellebens zeigen. Mit Fairness, Know-how und starkem Willen werde ich die Kandidatinnen unterstützen, die sich wirklich anstrengen. Denn wir suchen nicht irgendjemanden. Wir suchen 'Germany's next Topmodel'. Das ist ein hoher Anspruch."

"Bachelor in Paradise" 2019

Diese Kandidaten sollten Sie sich merken

"Bachelor in Paradies"
Welche TV-Singles bei "Bachelor in Paradise" für ordentlich Aufmerksamkeit sorgen könnten, sehen Sie im Video.
©Gala

Die nächste Staffel wird im kommenden Frühjahr gesendet.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Heidi Klum beweist, dass man selbst mit 46 Jahren noch Fan-Girl-Momente haben kann. In einem schwarzen "Tokio Hotel"-Pullover spaziert sie durch die Straßen Los Angeles. Alles andere als süß sind Heidis ultrasexy Overknee-Stiefel mit Reißverschluss-Details. 
Ein Detail ihres Looks trägt Heidi bereits für ihren Auftritt am Abend: Die zwei Armbänder mit goldgelben Funkelsteinchen umschließen ein Armband mit beeindruckenden Strass-Smileys. Doch irgendwie...
... ergeben die Armbänder in Kombination eines Abendkleides ein unstimmiges Bild zum schwarz-weißen Zebra-Kleid des Labels Redemption ...
Doch für Heidi scheinen die Kleider mehr als nur ein Fashion-Accessoire für einen Tag zu sein. 

431

"Germanys Next Topmodel"

1

Die wievielte Staffel läuft momentan im TV?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche