"Germany's Next Topmodel": Offiziell! Michael Michalsky ist in der Jury

Die Spekulationen haben ein Ende: ProSieben veröffentlicht das erste Foto der neuen "Germany's Next Topmodel"-Jury. Für Wolfgang Joop ist Ersatz gefunden

Jetzt ist es offiziell: Michael Michalsky erweitert die Jury von "Germany's Next Topmodel". Der Berliner Designer ersetzt damit Wolfang Joop, 70, und komplementiert die Jury um Heidi Klum, 42, und Thomas Hayo, 46. ProSieben veröffentlicht auch bereits das erste Foto der neuen Juroren.

Willkommen Michael Michalsky!!!

Gepostet von Germany's next Topmodel am Freitag, 6. November 2015

Michalsky hat ein klares Ziel vor Augen: "Ich möchte den jungen Frauen möglichst real die Anforderungen des echten Modellebens zeigen. Mit Fairness, Know-how und starkem Willen werde ich die Kandidatinnen unterstützen, die sich wirklich anstrengen. Denn wir suchen nicht irgendjemanden. Wir suchen 'Germany's next Topmodel'. Das ist ein hoher Anspruch."

Ed Sheeran

Er kündigt eine Konzertpause an

Ed Sheeran
Fast zwei Jahre lang war Ed Sheeran auf Tour. Jetzt kündigt der Sänger eine Musikpause an.
©Gala

Die nächste Staffel wird im kommenden Frühjahr gesendet.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Für die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" hat sich die Model-Mama in ein gewagtes Outfit geworfen: In einem schwarzen, transparentem Tüllkleid, hüpft die 46-Jährige gut gelaunt am Strand von Malibu entlang, um uns dann... 
... in einer 180-Grad-Drehung Blick auf ihre Rückansicht inklusive Popo zu geben, der mit einer überdimensional großen pinkfarbenen Schleife verziert ist. Was sie ihren Nachwuchs-Models wohl damit sagen möchte? Wir sind jedenfalls schon sehr auf die neue Staffel gespannt und werden dann auch mit Sicherheit die Geschichte hinter dieser XXL-Schleife erfahren. 
Wozu sich unnötig viele Gedanken um das Tagesoutfit machen, wenn man doch gleich seinen Pyjama anlassen kann. Das denkt sich offenbar auch Heidi Klum, die durch Los Angeles in einem Designer-Zweiteiler spaziert. Die langen Hosenbeine stecken in sexy Overknees, das XL-Shirt hängt lässig über der Hose. Ein Pyjama, der hier als Style-Element und weniger als Schlafutensil genutzt wird.
Zu ihrem legeren Look kombiniert Heidi eine Virtus-Handtasche von Versace für rund 1.750 Euro sowie eine angesagte Matrix-Sonnenbrille für rund 36 Euro. Ein Schlafzimmer-Look, der super straßentauglich ist!

426

"Germanys Next Topmodel"

1

Die wievielte Staffel läuft momentan im TV?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche