VG-Wort Pixel

"Germany's Next Topmodel" Neue Details zu den Veränderungen

Überraschung bei "GNTM": Wolfgang Joop ist in der nächsten Staffel der Castingshow mit Heidi Klum nicht mehr dabei, weitere Details über die Veränderungen verriet jetzt der ProSieben-Sprecher gegenüber GALA

Die schlechten Nachrichten um "Germany's Next Topmodel" reißen nicht ab: Erst musste das Finale der letzten Staffel wegen einer Bombendrohung abgebrochen werden. Und jetzt verlassen offenbar auch noch die beliebten Jurymitglieder Thomas Hayo, 46, und Wolfgang Joop, 70, die Castingshow.

Entscheidung noch nicht gefallen

Wolfgang Joop verlässt die Jury der Castingshow auf jeden Fall. Der Pressesprecher von ProSieben bestätigte gegenüber GALA: "Wolfgang Joop hat uns mitgeteilt, dass er 2016 zu viele berufliche Termine hat, um eine ganze Staffel als Juror dabei zu sein. Entscheidungen zur neuen "GNTM"-Jury fallen frühestens im Herbst." Der Sender-Vertrag mit Heidi laufe noch einige Jahre.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken