"Germany's Next Topmodel": Finale unter Freunden

Die "Germany's Next Topmodel"-Siegerin wurde bereits gekürt. Bei der Aufzeichnung des Finales in New York waren nur Familie und Freunde der Kandidatinnen dabei

Anuthida, Vanessa, Ajsa, Thomas Hayo

Nach der furchteinflößenden Bombendrohung beim eigentlichen Finale von "Germany's Next Topmodel" in Mannheim wurde das Konzept für die abschließende Folge komplett neu ersonnen. So handelt es sich beim neuen Finale nicht um eine Live-Übertragung, die Wahl der Siegerin fand bereits statt. Und zwar nicht vor Tausenden Fans der Kandidaten, sondern in kleiner Runde.

Nur 50 Zuschauer

Wie der Sender ProSieben verlauten ließ, waren bei der Aufzeichnung nur 50 Familienmitglieder und Freunde pro Kandidatin im Big Apple anwesend, als Deutschlands neustes Model von der Jury um Heidi Klum gekürt wurde.

Ex-"No Angels"-Star feiert Comeback

Nadja Benaissa kommt zurück auf die Bühne

Jessica Wahls, Lucy Diakovska, Sandy Mölling, Nadja Benaissa
Mittlerweile gehen die Sängerinnen der "No Angels" zumindest beruflich getrennte Wege. Für Nadja Benaissa geht es im neuen Jahr aber zurück ins Rampenlicht.
©Gala

Wie "Bild" berichtet, wurde das Finale am vergangenen Wochenende am Broadway, genauer gesagt in der "New York Gotham Hall", aufgezeichnet.

Unterwegs in New York

Nach "Germany's next Topmodel"-Teilnahme

Welchen Weg gingen Heidis Mädels?

Das wurde aus Fata Hasanovic
Fiona Erdmann hat es 2007 bei Germany's Next Topmodel bis auf Platz Vier geschafft. Seitdem gab es nichts, was Fiona nicht ausprobiert hat: Schauspielerei, Musik-Branche, diverse TV-Formate. 2010 heiratete sie ihren tunesischen Freund Mohammed, mit dem sie bereits sieben Jahr in einer Beziehung lebte. Die Trennung der Beiden erfolgte 2015. Ein Jahr später starb Fionas Mutter im Alter von nur 56 Jahren. Ein weitere Schicksalsschlag dann im Jahr 2017: Ihr noch Ehemann Mohammed stirbt bei einem Motorrad-Unfall in Wien. Für Fiona waren die letzten beiden Jahre alles andere als einfach und sie beschließt nach Dubai auszuwandern, um dort ein neues Leben anzufangen. 
"Freut euch auf viele Babybauch-Momente!", schreibt Fiona Erdmann zu ihrem Schwangerenfoto bei Instagram. Es zeigt sie in einem schwarzen Maxikleid mit wehenden Haaren im Wind – nicht zu übersehen: ihr wachsender Babybauch!
Ira Meindl kämpfte 2009 mit Sara Nuru und Sarina Nowak um den Titel "Germany's next Topmodel". Heute kämpft sie sich fröhlich durch das Familienleben mit Emilia und Elija.

52

Juror Thomas Hayo, 44, postete auch bereits fleißig Bilder von sich und den drei Finalistinnen Ajsa, 18, Vanessa, 19, und Anuthida, 17, wie sie gemeinsam die schillernde Metropole in den USA unsicher machten.

ProSieben strahlt die Aufzeichnung der Final-Show, die unter strengen Sicherheits-Maßnahmen stattfand, am 28. Mai um 20.15 Uhr aus.

"Germanys Next Topmodel"

1

Die wievielte Staffel läuft momentan im TV?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche