"Germany's next Topmodel": Erster Trailer ist da

Der Countdown läuft: Kurz vor Beginn der zehnten Staffel von "Germany's next Topmodel" ist jetzt der erste TV-Spot veröffentlicht worden. Für das Video zur Jubiläumsausgabe sind die Jurymitglieder Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop in ungewöhnliche Rollen geschlüpft

Thomas Hayo, Heidi Klum, Wolfgang Joop

Bereit zum Starten: Der erste Trailer zur neuen Staffel von "Germany's next Topmodel" ist veröffentlicht. Nachdem bereits vor vier Wochen geheimnisvolle Bilder vom Dreh aufgetaucht waren, hat Heidi Klum das Video von ProSieben jetzt auf ihrer Facebook-Seite geteilt.

"Schönheitsvorkehrungen an Bord"

In dem TV-Spot befinden sich die Teilnehmerinnen der Modelshow als Flugpassagiere auf der "Reise zum schönsten Mädchen Deutschlands". Heidi Klum erklärt als sexy Stewardess im knappen roten Kostüm die besonderen Sicherheitsvorkehrungen: "Bevor wir starten, möchte ich euch noch mit den Schönheitsvorkehrungen an Bord vertraut machen", so die 41-jährige Modelmama.

Sascha Hehn

Kritische Worte über sein "Traumschiff"-Aus

Schauspieler Sascha Hehn war von 2014 bis 2019 als "Traumschiff"-Kapitän zu sehen.
Sascha Hehn wird dem deutschen Fernsehpublikum u.a. durch seine Rolle als Chefsteward Victor in der ZDF-Serie "Das Traumschiff" bekannt. Viele Jahre später wird er sogar zum Kapitän des Schiffs ernannt. Jetzt lästert er aber über den alten Arbeitgeber.
©Gala

Ihre Beauty-Cases sollen die Mädels über den Sitzen verstauen, der rote Teppich markiere den Weg zum nächsten Catwalk, Posing-Anleitungen seien im Vordersitz zu finden, und bei einem Druckabfall würden automatisch Schminkspiegel aus der Kabinendecke fallen.

Es wird turbulent

In der Rolle der Piloten: die weiteren "GNTM"-Jurymitglieder Thomas Hayo und Wolfgang Joop, die das Flugzeug dann noch mehr oder weniger gewollt in Turbulenzen bringen ...

Germany's Next Topmodel

Heidi Klum und ihre Mädchen

Staffel 11  Kaum sind die Castings in Deutschland vorbei, da wird schon wieder geshootet, was das Zeug hält. Hinter der Kamera gibt Heidi Klum ihren in neonpink gekleideten Models Tipps. Der Spaß kommt dabei natürlich nicht zu kurz.
Ganz der Profi: Mit einem prüfenden Blick checkt Heidi Klum die Foto-Resultate ihrer Mädchen. So richtig warm scheint es in Los Angeles jedoch nicht zu sein. Das Topmodel muss sich mit einem flauschigen Mantel warmhalten.
Doch nicht nur hinter der Kamera hält sich Heidi auf. Sie erklärt auch direkt am Shooting-Set, wie man am allerbesten posiert. Sie weiß es ja schließlich.
Das offizielle Jury-Foto ist da: Gemeinsam mit Thomas Hayo und Designer Michael Michalsky sucht Heidi Klum "Germany's Next Topmodel" 2016.

118

Unsere nächste GNTM-Reise steht wieder vor der Tür! Zum Jubiläum wird´s besonders turbulent! Hier könnt Ihr schon mal in den TV-Spot reinschauen!

Gepostet von Heidi Klum am Donnerstag, 8. Januar 2015

Zehnjähriges Jubiläum

So turbulent wie der Flug in dem Trailer könnte auch die anstehende Castingshow werden. Es ist bereits die zehnte Staffel und damit eine Jubiläumsausgabe. "Germany's next Topmodel" startet im Februar auf ProSieben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche