"Germany's Next Topmodel": Diese Kandidatin war nicht immer eine Frau!

Was für eine Überraschung! Eine von Heidis Model-Kandidatinnen war früher ein Junge

GNTM, Pari

Perfekte Model-Maße, traumhafte Walle-Mähne, ein echter Hingucker - Kandidatin Pari sticht unter den 20 Topmodel-Anwärterinnen der neuen "Germany's Next Topmodel"- Staffel definitiv hervor. Was man aber- wenn überhaupt - erst auf den dritten oder vierten Blick erkennt: Die 25-Jährige ist als Junge geboren.

Im falschen Körper geboren

"Schon als kleines Kind wusste ich, dass ich im falschen Körper stecke. Seit ich denken kann, wollte ich ein Mädchen sein", so die gebürtige Iranerin, die in Amsterdam aufgewachsen, ist zu Gala.de. Mit 19 Jahren ließ sie sich dann umoperieren. Eine langwierige Hormonbehandlung hatte sie zu diesem Zeitpunkt schon hinter sich.

GNTM-Kandidatin Pari ist als Junge geboren, unterzog sich aber einer Geschlechtsumwandlung und lebt heute als Frau.

Die Familie unterstützt Pari

Unterstützt wurde Pari bei ihrem sehnlichsten Wunsch schon immer von ihrer Mama: "Sie und meine ganze Familie haben mich von Anfang an verstanden und stehen nach wie vor hinter mir, genauso wie mein Freund."

Und was sind Paris Ziele in der zehnten "Germany's Next Topmodel"-Staffel? "Ich will natürlich gewinnen, ist doch klar! Mein Freund ist mein größter Kritiker, vor ihm habe ich das Posen und auf dem Laufsteg gehen, geübt. Jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen", so die Wahlberlinerin augenzwinkernd zu Gala.de.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Heidi Klums Biker-Look ist gar nicht derb, sondern supersexy! Womit man in der rustikalen Biker-Welt womöglich anecken würde, ist in der schillernden Welt von Los Angeles völlig in Ordnung. Zu einer blauen Skinny-Jeans trägt sie ein mit schwarzen Lettern bedrucktes weißes T-Shirt – der Hingucker ist jedoch ihre lederne und mit Nieten bestückte Bikerjacke, die das Model lässig über linke Schulter wirft. Und noch etwas sorgt für diesen Wow-Auftritt ...
Ihre Killer-Heels! Heidi trägt Stilettos, mit einem superschmalen Pfennigabsatz, als sie durch Los Angeles stolziert. Auch sie sind mit goldenen Ketten an den Riemchen verziert und reihen sich so perfekt in den Rockerlady-Look ein.
Heidi Klum zeigt gekonnt, dass sie die Königin des Großstadtdschungels ist. Mit körperbetontem Schlangenprintkleid und breitem Grinsen schlendert sie zu den Dreharbeiten zu "America's Got Talent". Der Print des Kleides findet sich in den Heels wieder, die gelbe Tasche hingegen setzt den richtigen Farbakzent - so wird ein Look draus. 
Doppelt hält besser – dachte sich wohl Heidi Klum bei diesem Double-Denim-Look. Perfekt in Szene gesetzt, wird dieser Look durch die schlichten, in Nude- und Brauntönen gehaltene Accessoires, den strahlend blonden Haaren und der lässigen Pilotenbrille. 

419

Am Donnerstag, 12. Februar, 20.15 Uhr startet die Jubiläums-Ausgabe von "Germany's Next Topmodel" . Bleibt abzuwarten, was die Jujoren Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo zu ihrem außergewöhnlichen Schützling sagen werden ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche