"Germany's Next Topmodel": Diese Kandidatin war nicht immer eine Frau!

Was für eine Überraschung! Eine von Heidis Model-Kandidatinnen war früher ein Junge

GNTM, Pari

Perfekte Model-Maße, traumhafte Walle-Mähne, ein echter Hingucker - Kandidatin Pari sticht unter den 20 Topmodel-Anwärterinnen der neuen "Germany's Next Topmodel"- Staffel definitiv hervor. Was man aber- wenn überhaupt - erst auf den dritten oder vierten Blick erkennt: Die 25-Jährige ist als Junge geboren.

Im falschen Körper geboren

"Schon als kleines Kind wusste ich, dass ich im falschen Körper stecke. Seit ich denken kann, wollte ich ein Mädchen sein", so die gebürtige Iranerin, die in Amsterdam aufgewachsen, ist zu Gala.de. Mit 19 Jahren ließ sie sich dann umoperieren. Eine langwierige Hormonbehandlung hatte sie zu diesem Zeitpunkt schon hinter sich.

GNTM-Kandidatin Pari ist als Junge geboren, unterzog sich aber einer Geschlechtsumwandlung und lebt heute als Frau.

Die Familie unterstützt Pari

Unterstützt wurde Pari bei ihrem sehnlichsten Wunsch schon immer von ihrer Mama: "Sie und meine ganze Familie haben mich von Anfang an verstanden und stehen nach wie vor hinter mir, genauso wie mein Freund."

Und was sind Paris Ziele in der zehnten "Germany's Next Topmodel"-Staffel? "Ich will natürlich gewinnen, ist doch klar! Mein Freund ist mein größter Kritiker, vor ihm habe ich das Posen und auf dem Laufsteg gehen, geübt. Jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen", so die Wahlberlinerin augenzwinkernd zu Gala.de.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Es ist ihr erster, gemeinsamer Red-Carpet-Auftritt als Paar in Deutschland: Heidi Klum und Tom Kaulitz strahlen bei den About You Awards in München um die Wette - auch dabei ist natürlich Bill Kaulitz, Toms Bruder. Heidi trägt einen Overall aus Pailletten im Animalprint, die Kaulitz-Brüder setzen auf Looks in schwarz-weiß.
Wildes Kätzchen: Model Heidi Klum zeigt sich beim Shopping mit ihren Kids in einem lässigen Look. Zu einem schwarzen Midirock kombiniert sie ein Oversize-Shirt mit Katzenkopf. Ihre Haare trägt Heidi offen und undone. Cooles Detail: Die Augen der Katze auf ihrem Shirt matchen farblich mit ihrer Handtasche.
Mit Bill Kaulitz, dem Zwillingsbruder von Heidis Verlobtem Tom, versteht sich das Topmodel offensichtlich blendend. Auch modisch scheinen die beiden auf einer Wellenlänge zu sein. Im glamourösen 70ies-Glitzer-Look flanieren sie durch Los Angeles, auf dem Weg zur Geburtstagsparty von Diana Ross - die Disco-Legende feiert ihren 75. Geburtstag. 
Nicht nur das Dekolleté von Heidis Party-Look ist ein absoluter Hingucker ... 

374

Am Donnerstag, 12. Februar, 20.15 Uhr startet die Jubiläums-Ausgabe von "Germany's Next Topmodel" . Bleibt abzuwarten, was die Jujoren Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo zu ihrem außergewöhnlichen Schützling sagen werden ...

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche