"Germany's Next Topmodel" Das sind die ersten Kandidatinnen

Heidi Klum hat auf Instagram die Mädels vorgestellt, die sich für das erste Casting der kommenden "Germany's Next Topmodel"-Staffel eingefunden haben

Bald heißt es wieder: "Ich habe heute leider kein Foto für dich." Doch bis dahin müssen erst noch die geeigneten Kandidatinnen für die kommende elfte Staffel der beliebten TV-Show "Germany's Next Topmodel" gefunden werden. Heidi Klum hat jetzt die Mädels vom ersten Modelcasting vorgestellt.

Angehende Laufstegschönheiten

Auf ihrer Instagram-Seite teilte die 42-Jährige, die gerade noch mit ihrem Halloween-Kostüm als "Jessica Rabbit" alle Blicke auf sich zog, einen Schnappschuss vom ersten "GNTM"-Casting in der Metropole am Main.

Heidi Klum freut sich mit den Kandidatinnen vom ersten "GNTM"-Casting.
Heidi Klum freut sich mit den Kandidatinnen vom ersten "GNTM"-Casting.
© instagram.com/heidiklum

"Habe heute 21 tolle Mädchen beim Casting in Frankfurt gefunden. Ich freue mich auf viele weitere schöne Mädchen morgen in München!", kommentierte die Modelmama das Bild, das sie inmitten der hübschen Bewerberinnen zeigt. Wer weiß, vielleicht ist das zukünftige "Germany's Next Topmodel" schon darunter ...

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken